Beiträge von ZeroGravity

    Naja ein ganzes Rechenzentrum ist leicht übertrieben :D


    Ich habe mich mal bei 1blu.de registriert und wollte da alles testen, aber bekomme das Forum nicht wiederhergestellt wegen der aktivierten Linkumschreibung und der .htaccess.
    Mal gucken wie ich das löse.


    Das Problem mit dem Menü besteht auf jeden Fall noch.
    Wir hatten die Vermutung dass es mit dem Iconpack von BlackRider zu tun hat, aber das müssen wir testen, wenn das Forum gespiegelt ist. ^^

    Wenn das nicht zu persönlich ist, du hast Menschen wirklich durch Worte/Taten aus dem Forum vertrieben, so meinst du es? War das aus dem Affekt, über längere Zeit hinweg und hast du das alleine entscheiden, auch über den Kopf deiner Teamies hinweg, sie haben nicht Nein gesagt oder versucht dich zu beruhigen?

    Ja, ich habe nervige User, die sich daneben benommen haben oder mir auf den Sack gingen durch Worte rausgetrieben. Oft war es aus dem Affekt, wenn jemand sich wieder scheiße verhalten hat, aber oft war das auch so, wenn die mich so genervt hatten. Meine Teamies haben immer versucht mich zu beruhigen. Ich habe es alleine über ihren Kopf entschieden, weshalb sie auch oft sauer waren.




    Zitat von Gabbid

    Anhand der Fragen wirst du merken, worauf ich abziele (?), ich bin nun doch...überrascht, sagen wir es so. Es ist so, du bist Administratorin, du stehst in dem Fall für dein Forum und ich frage mich, wie das die Leute aufgenommen haben, ob es kein Echo gab und sich das negativ für dich "ausgezahlt" hat? Impulsiv kann jeder mal sein/werden, aber das mit dem Herausekeln ist schon eine andere Nummer. Vielleicht kannst du das etwas beschreiben, ich bin im Moment doch zu überrascht und will nicht quasi richtend sagen, wie falsch das war usw., das weißt du selber, denke ich.

    Ja ich fand die Entwicklung auch nicht gut und irgendwann habe ich gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe mich schlecht gefühlt und mich geschämt. Ich habe mein Verhalten in der Therapie angesprochen und ich habe an mir gearbeitet und Strategien entwickelt, so dass das eben nicht mehr vorkommt. Habe auch oft meine Wut an den Usern ausgelassen, die armen, konnten da gar nichts für. Ich finde es sehr schlimm, dass ich so gehandelt habe und es kostet mich sehr viel Mut, dass hier anzusprechen. Aber ich bin halt nicht immer so gewesen, ich habe auch viel geholfen und habe auch meine guten Seiten, das muss ich dazu sagen.


    Na klar gab es Echo von den Usern. Die haben irgendwann einen Aufstand gemacht, haben mich kritisiert und manche hatten sogar Angst vor mir.
    Ja ich weiß, dass das falsch war und es tut mir auch leid. Aber jetzt mit Abstand kann ich da gut dran arbeiten und weiß, wie ich zu reagieren habe, wenn schwierige User auftreten. Ich ignoriere sie und meine zweite Forenleitung kümmert sich dann um sie.
    Ich habe zwischenmenschlich wirklich große Probleme. Naja.




    Zitat von Gabbid

    Und noch eine Frage: Du beziehst also Kritik, z.B. am Forum, auf dich oder lassen dich nur persönliche Andeutungen bzw. diese Kritik sauer werden? Und erneut, deine Mitglieder machen es mit, fragen auch nicht, wenn das Forum plötzlich geschlossen ist?

    Kritik nehme ich manchmal persönlich, manchmal auch nicht. Kommt immer ganz drauf an, wie es mir geht. Kritik ist schwierig. Vor allem wenn sie auf die persönliche Ebene geht.
    Mit dem Forum schließen meinte ich, wenns mir zu bunt wird, schließe ich den Browser, in dem das Forum geöffnet ist. Gehe vom PC weg, versuche mich runter zu regulieren, rufe eine Freundin an, rede mit Kollegen über die Vorfälle etc...




    Ist schon alles nicht so einfach mit einem Forum, aber man sollte immer gucken, dass man an sich arbeitet wenn es schwierig wird und gucken, wo Probleme auftreten und wie diese dann behoben werden können. Die User können nix dafür, wenns schwierig wird und man sollte seinen Frust nicht an ihnen auslassen. Ich habe mittlerweile mein 4. Forum in 10,5 Jahren. Als ich noch nicht so viel Therapie hatte gab es mehr Probleme im Forum. Ich habe nun mal die Borderline Störung, soll keine Ausrede sein, aber damit lebt es sich schwieriger, wenn zwischenmenschliche Probleme auftauchen, aber wie gesagt, jetzt kommt das nicht mehr vor, habe vorhin auch noch Lob von einer Freundin bekommen, dass ich viel viel ruhiger geworden bin und alles viel besser im Griff habe und ich mich sehr zum guten verändert habe. :)

    Ich bin ehrlich.
    Ich habe so meine Probleme mit schwierigen Usern, weil ich sehr impulsiv bin und schnell wütend werde. Früher habe ich User gesperrt oder rausgeekelt, die mir nicht passten.
    Das wollte ich selbst nicht immer, aber konnte nicht aus meiner Haut.
    Heutzutage schließe ich das Forum, wenn mir irgendwas sauer aufstößt oder ich tausche mich mit anderen Teamies aus.
    Ich versuche, mich nicht mehr provozieren zu lassen, was mir mittlerweile sehr gut gelingt. Habe hart an mir gearbeitet. Und wenn ich wütend werde, verlasse ich den PC und rufe ne Freundin an.
    Man kann nicht mit allen auskommen. Das geht einfach nicht. Aber man sollte lernen, sich gegenseitig zu respektieren.


    Durch mein loses Mundwerk komme ich leider schneller in Konflikte. Aber ich arbeite an mir und versuche, wenn ich sauer oder wütend bin vorher zu überlegen, was ich da von mir geben will, ob es das jetzt wert ist.


    Naja ist schon schwierig, mit unliebsamen Usern umzugehen, aber das gehört dazu.

    Ich habe bei anderen Styles auch so einen ähnlichen Effekt, dass das Menü so nachläd.
    Ich hoste bei all-inkl.com mit der 5 Euro Version. Meint ihr, dass ist nicht mehr ausreichend?


    Ja, es muss einiges geladen werden, das stimmt.
    Weiß auch nicht, was ich machen soll ^^