Beiträge von dannyfilth

    Du aktivierst den rescue Modus und trittst einen Neustart an. Dann kannst dich via ssh mit dem angegeben Passwort verbinden und die Festplatte monuten... Dann kannst du dir die ssh Config unter /etc/ssh/ anschauen

    SOrry, daß ich jetzt erst wieder antworte, aber war gestern abend mal unterwegs :) Wenn ich den Rescuemodus starte und somit einen Neustart des Servers mache, da passiert aber sonst nichts? Sprich das Forum läuft nach dem Neustart wie gewohnt weiter? Ich frage lieber öfters, bevor wirklich was daneben geht.

    Das ist ja das nächste Problem, der Server wurde vom Erstbesitzer vor Verkauf neu eingerichtet, aber dann ist wohl auch klar, daß das nicht so einfach ist.

    ich will den Arbeitsspeicher erhöhen, wbb 4.1 installiert erst ab 128 MB, dann timeout Limit erhöhen, da ich bei dem Import auch vom schlimmsten ausgehe. Hab beim 3.1 schon da das Problem gehabt mit timeout.ja, Server läuft, keine Ausfälle bisher gehabt. Forum läuft ja.

    Ich habe es ja nicht aktiviert, da ich erstmal die ganze Vorgehensweise wissen würde. Ich fange hier bei Null an und möchte auch die Daten die auf dem Server sind eben nicht durch falsche Vorgehensweise löschen. Lediglich den Home Zugriff benötige ich ja.

    Was willst du mir damit sagen? Ich bin zu unfähig? Ja, das bin ich zur Zeit noch, aber ich möchte es mir aneignen, daher auch meine Anfrage! Oder gibt es irgendwo jemanden, der geboren wurde und das sofort konnte? Wie bitte soll man sich das aneignen, wenn man es nicht vor der Nase hat??