Beiträge von Bibini

    Ich merk schon, mir fehlen noch so einige Parks :D in Tripsdrill war ich auch noch nicht..


    bin mal gespannt, in der Woche vor den Sommerferien fährt meine Tochter mit der Schule nach FortFun.. wie die Kids reagieren...
    die wollten heuer uunbedingt noch mal "Erholung" machen, nach den Quali-Prüfungen.. obwohl die große Abschlussfahrt für nächstes Jahr (sie ist in der Mittelschule und muß noch ein Jahr) .. nach London schon mit dem Flieger stattfinden soll ..und teuer genug wird... und da schlug ich als Alternative mal das vor.. die Eltern waren begeistert, hoff die Kids werdens auch sein,
    sonst kann meine Tochter sich was anhören, was ihre doofe Mutter für Müllideen hatte xD


    ja, ok, Dresden ist ja bei FortFun auch nicht gerade ums Eck,glaub auch nichtmals, dass dort hin was öffentliches fährt ..
    ist ja wirklich mitten im Niemandsland irgendwo im Sauerland in der Pampa .. Erholung groß geschrieben.. Handyempfang ist auch so gut wie keiner,
    die werden sich freuen :whistling: sind sie mal gezwungen sich wirklich miteinander abzugeben, statt auf dem Handy rumzutippen :saint: Tochter wusste das,
    aber sie mag FortFun auch ..wir waren ja erst letztes Jahr dort :D


    ^stimmt aber, für 3 Personen als Gesamtpreis ist das aber ok .. oder war das pro Person?
    Dann hätte das die ganze Zeit schon mein Limit überschritten.. aber nun arbeit ich ja wieder Stundenweise, da geht sowas schon eher mal ^^

    Hansa Park und Europapark war ich leider noch nie...
    aber vom HansaPark hab ich bisher auch nur Gutes gehört.. und Europark soll ja auch genial sein..
    nur sind die halt recht weit von mir weg und es lohnt nicht für einen Tag...
    als ich ne Weile in Hessen wohnte, hatte ichs net weit zu Phantasialand, da war ich dort öfter..


    mein momentaner Lieblingspark ist zwar voll klein, aber echt schön.. und günstig: http://www.fortfun.de
    dort is aber auch nix aussenrum, neben dem Park .. aber Übernachtungsmöglichkeiten sind bezahlbar
    und man kann in den einzelnen Attraktionen oft so lange sitzen bleiben, wie man Spaß hat, weil der Park recht unbekannt ist und
    daher viel weniger los, als in den Großen ^^


    fürs Legoland hab ich noch ein paar vergünstigte Eintrittskarten und mach da aber nur ne Tagestour hin, also morgens losfahren, den Tag über im Park und abend wieder heim :)
    wohnst du denn so hoch im Norden? Legoland ist schon net ganz billig, leider..
    aber allweil gibts doch in diversen Käsen (Milkana) usw.. diese Karten, wie ich auch welche habe (Eintritt für Personen zum Preis von einer) da wirds dann schon bezahlbar..
    einmal im Leben sollte man sich das wirklich mal anschauen, ist echt hammerschön dort, war vor 2 Jahren mit meinem Foren-Mitinhaber und meiner Tochter dort, hatten viel Spaß :)

    Warum habt ihr denn TLS nur im Shop

    Falsch, es muß heißen: im Shop und Paketserver :)
    und warum? Weil:

    Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig

    ;)


    Zumindest ist unsere Seite, seit wir sie vorstellten, kontinuierlich erreichbar und nicht bereits zum zweiten mal geschrottet xD


    Aber mir dir diskutier ich nimmer, da du eh immer gleich frech und persönlich wirst und Diskretion ein Fremdwort für dich ist..
    von daher...schönen Nachmittag noch, lieber Jakob ^^


    --------------------------------------------------✂


    An alle anderen:


    Na, wie gehts Euch denn? Seid alle so ruhig geworden?
    Was treibt ihr denn heute noch so?
    Ich hab heut nach einigen arbeitsreichen Tagen mal wieder einen Faulenz-Tag :)


    schau mir grad paar Videos der Neuvorstellungen in meinen Lieblings-Freizeitparks an..
    mal sehen, wahrscheinlich werde ich in den Pfingstferien mal dem Legoland einen Besuch abstatten,
    dort ist es immer sehr klasse :)


    und ihr, schon was für die Pfingstferien geplant? :D

    Und was genau soll daran nicht genau "verstehbar" sein?


    Der wird halt einen zweiten Account namens "Klobürste" haben, in dem sich die Lizenzen befinden..
    an der derjenige sich halt nimmer erinnerte...


    ja und? Du hast doch auch X (teilweise gesperrte) Account im wls, in dem sich jeweils andere Lizenzen befinden ;)


    erklär lieber mal in deinem fourspace- Vorstellthema, warum deine Seite seit Tagen mal wieder komplett geschrottet/offline ist ;) , bevor du dich ständig um die Probleme anderer sorgst ;)
    oder lass das Thema gleich ganz löschen ;) :P

    Du, wenn wir schon hier beisammen sind, könnte ich, passend zum Thema, etwas fragen? Ich weiß natürlich, dass Sonlong und die anderen Herren von zone-produkte zu tun haben und nicht Däumchen drehen, aber grundsätzlich nach deiner Einschätzung gefragt, Bibi: Wäre es vom Thema her nicht fast logisch (?) bzw. eine schöne Idee, wenn ihr wirklich zusätzlich zu euren Produkten tatsächlich eine Art Spielesammlung (nur mein Begriff für den Moment) herausbringen würdet?


    Cr@@gle hatte ja signalisiert, dass wir für cls-design ein Plugin auf dem Tisch haben, das in Richtung "Anlass"-Forenspiele gehen würde, es ginge nicht in die Ecke realer Spiele. Sonlong hatte doch aber schon einmal in der Unterhaltung rund um Online-Spiele-Einbindung in Foren allerlei Hintergrundinformationen erläutert und er ist im Thema drin, das kann man man so sagen? Also nur laut gedacht: Wenn man eine Spielsammlung von 5-10 (?) Spielen schnürt, die man als Plugin erwerben oder gar an eure Game-Zone koppeln könnte - siehst du Potenzial darin und du könntest das einmal unverbindlich mit deinen Teamies diskutieren?


    Bislang habe ich mich noch nie mit so einem Thema befasst, kann schlecht einschätzen, wie man sich an die Materie heranwagt, aber würde vorsichtig deuten, es gäbe Abnahme für so ein Plugin, weil Allround-Foren&Co. oft Spiele suchen, auch im Community Forum zu WBB 3-Zeiten nach Spielen gefragt wurde und ja, natürlich wäre das wieder ein Grund mehr die eigene Angebotspalette zu vergrößern und ein Alleinstellungsmerkmal aufzuweisen. Das erwähne ich aber nur, fühlt euch da bitte nicht latent genötigt, ja?

    Huhu Gabi :)


    Leider hab ich mich selbst auch noch nie so mit Spielen im Allgemeinen fürs WBB befasst.. ich weiß nur, eben wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Hacks/Plugins lagen.. und was die machten.. aber genutzt hab ich bisher kaum welche.. lediglich damals noch zu wbb2-Zeiten den Guthabenhack von Lasall, der mit Lotto und so paar Kleinigkeiten gekoppelt waren, daher würde ich gerne das Thema erst mal in Ruhe in unserem Team ansprechen, da ich denke, dass sowas doch recht aufwendig wäre..
    und ich auch nicht weiß, inwieweit Zeit da wäre usw..


    Aber ich glaube, wenn würde es eher Sinn machen, dies als einzelstehendes Plugin zu machen, welches nicht mit der Gamezone verbunden ist.. sondern eher mit dem Jcoins-Plugin von Josh, da ja Diebgame und Lotto eher auf die Forengelder rauszielt .. und gemeinschaftlich gespielt wird, währen die Gamezone ja eher so ..ja,sagen wir Zeitvertreib ist.. :)


    ich melde mich zurück, sobald ich Näheres erfahren habe :)

    Ich hätte jetzt auch in Richtung zone-produkte geschielt

    ja, man könnte es zwar meinen, da wir ja eine "Gamezone" verkaufen, aber das hat mit den vom Threadersteller gesuchten Spielen leider nichts zu tun..
    das waren früher wieder andere Hacks.. unsere Gamezone ähnelt wie gesagt der früheren Arcade, während es für die gesuchten Dinge leider wirklich noch keine echten Alternativen gibt... Gamezone /frühere Arcade ist eigentlich eher eine Plattform, die man ins Forum einfügen kann, wo man Flashgames spielen kann, wie zb auf "Spieleaffe.de" oder so... die gesuchten Spiele waren iwie anders aufgebaut ..


    Diebgame zb. war ein Spiel, da hat man Links verteilt .. wenn wer den Link anklickte..
    stand dann "du wurdest gerade von xyz aus dem forum abc bestohlen und bist nun um X forengeld ärmer" (soferns ein anderer User anklickte) ..wenn es ein Fremder anklickte, der nicht registriert war, bekam derjenige, der den Link "ausgelegt" hat, Forengeld gutgeschrieben und dem "Klicker" passierte nix weiter.. gab mal ne Zeit, da stolperte man allüberall auf diese "dämlichen" Links.. sodass es schon bei einigen Foren dann in den Signaturen verboten wurde, weils einfach nur noch nervte ;) :P

    @Bibini sowie @Sonlong zu diesem Thread einladen.

    Info: Wir sind schon groß und können schon selbst lesen und brauchen keine persönliche Einladung von dir ;)


    Zum Thema:


    Ich kenne die Hacks vom wbb2 und es gibt noch nichts vergleichbares fürs wbb4 .. unsere Gamezone unterstützt nur Flash-Games und hat mit den gesuchten Dingen nichts gemeinsam.. die Gamezone ist eher vergleichbar mit der früheren Arcade / Arcade gold :)


    Hier *klick* gibts aber von @SoftCreatR eine Integration für Kicktipp, soweit ich weiß unterstützt das auch Formel1-Tippspiele, wie genau das abläuft, müsste man mal SoftCreatR selbst fragen..


    Eine Bank direkt in dem Sinne gibts auch noch nicht, aber vll. hilft ja auch das Jcoins-Plugin von @Josh weiter...das gibt es hier: *klick* ..vll. kann er ja auch noch gegen Bezahlung eine Erweiterung tippen?


    Den "Raubüberfall" kenn ich auch noch, leider ist mir aber dafür nichts vergleichbares bekannt :(