Bruteforce ist bei 64^53 Möglichkeiten eher kein wirkliches Problem. Dennoch wird es Änderungen geben. Soweit ich mich erinnern kann, sollte HMAC zum Einsatz kommen. Zumindest war das damals der Plan. Ich glaube, mittlerweile gibt es andere Ansätze. Aber auf dem neuesten Stand bin ich da nicht.
Beiträge von SoftCreatR
-
-
Ich schau mir das gerne an.
-
Bevor ich mich aus dem Thema raushalte, hätte ich aber noch eine Frage... Es geht aber schon wirklich darum, dass der Verkauf eines Accounts vollständig verboten sein soll und nicht nur unter bestimmten Umständen, oder?
Worauf ich hinaus will ist u.A. Punkt 2 in §3 der Lizenzbestimmungen:
Kunden dürfen die Software Dritten nicht überlassen, wenn der begründete Verdacht besteht, der Dritte werde diese Lizenzbestimmungen verletzen, insbesondere unerlaubte Kopien herstellen.
-
Naja... Ich werde nichts weiter zu dem Thema sagen. Muss schließlich auch darauf achten, was ich als "Repräsentant" so von mir gebe

Warten wir einfach der Dinge, die kommen mögen.
-
Dazu muss ich weder Herrn Werk, noch seinen Anwalt Herrn RA F.D. befragen. Ich weiß, dass es erlaubt ist und es ist allgemein bekannt, dass es gestattet ist.
Siehe dazu auch u.A. https://community.woltlab.com/…1-lizenzkauf-und-verkauf/
Im Übrigen bewegst du dich langsam auf recht dünnem Eis mit deinen Aussagen. Denn was du hier versuchst du vermitteln ist, dass entgegen öffentlich durch die Geschäftsführung und der Mitarbeiter der WoltLab GmbH getroffene Aussagen rechtliche Konsequenzen zu erwarten sind, wenn man seinen Account verkauft. Damit ist es kein törichter Versuch der Verleumdung, sondern Verleumdung. Zumindest würde ich als Firma das so sehen.
-
Der Verkauf des gesamten WL-Accounts verstößt NICHT gegen die AGB.
-
-
Falls es um das Countryblock-Plugin geht: Da war tatsächlich ein Fehler im Template-Listener. Hab ich aber erst gestern bemerkt

-
Naja, kann man optional ja immernoch. Aber gerade in Bezug auf Link-Umschreibungen, usw. kann die Instandhaltung der Stile ein Krampf werden.
-
Moin,
mir ist gerade mal aufgefallen, dass zur Formatierung von Menü-Icons immer a[href*="..."] verwendet wird. Dabei wäre es (zumindest im WCF 2.1) doch wesentlich einfacher (und flexibler), wenn man das data-menu-item-Attribut verwenden würde, also
CSS
Alles anzeigen.mainMenu > ul > li[data-menu-item="wbb.header.menu.board"] > a .menuIcon:before { content: "\f086"; } .mainMenu > ul > li[data-menu-item="wcf.user.members"] > a .menuIcon:before { content: "\f0c0"; } /* ... */
Ahoj!