Beiträge von Sena

    Nach bestem Wissen und Gewissen, seit heute erneuert.
    Ich habe meine User aber schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass da was kommt, unter anderem auch auf die Sache mit den externen Bildern.
    Die DSGVO stand im Forum zur Diskussion, hat aber kaum zu einer geführt, obwohl täglich über 500 von ihnen online sind.


    Auch auf die neuen "Gemeinheiten" habe ich schon hingewiesen.
    Da nehmen sie die DSGVO ganz gelassen. :D

    Nein, ich meine das du Herrn Werk unterstellst, es würde ein Anruf bei ihm genügen und er würde auf die Datenschutzgesetze pfeifen. Du meinst also, dass ein 30€ Betrug einen Verstoß gegen den Datenschutz rechtfertigen würde?
    Und was ist, wenn sich rausstellen sollte, der „Betrüger“ konnte sich nicht melden, weil die fehlende Gesundheit in verhinderte oder Tod ... .
    Inzwischen bin ich echt überrascht, was stellenweise, in Bezug auf das Thema Datenschutz für Meinungen im Umlauf sind.

    Ja, leider. Aber 30€ sind schon nicht wenig.

    Nun, für mich wären 30€, je nach Gegenleistung, auch mal ein Versuch wert und wenns daneben geht. Pech gehabt.
    Wer sich das nicht leisten kann, der sollte von solchen Geschäften die Finger lassen. Die Warnhinweise hier im Marktplatz beachten und gut überlegen.


    Ich habe hier schon mehreres gekauft, fast nur von "unbekannten", bisher keine Verluste.
    Man muß eben das Risiko kennen und damit leben können/müssen.

    Aber immerhin kommt die Seite nicht mit irgendeiner mystischen Fehlermeldung.

    "immerhin kommt die Seite nicht"


    Wer lesen kann .... .
    Das war eher als Lob gemeint, weil man eben eine Info bekommt.



    Aber wie dem auch sei du hast es recht erkannt :)

    Echt arrogant, der Hinweis auf Kontolöschung.

    Wenn alle relevanten Parteien zustimmen, dann soll das Gesetz am 6. Juli verabschiedet werden. Immerhin gibt es mittlerweile auch alternative Vorschläge wie: "Der erste Hinweis auf Verstöße muss kostenlos sein".

    Es sind ja nur noch ein paar Wochen und wenn sie dann vergessen, dass es rückwirkend sein sollte.
    Dann wird die Welle ein Tsunami werden. 8o

    Aber immerhin kommt die Seite nicht mit irgendeiner mystischen Fehlermeldung.
    Sind ja nicht die einzigen, die einfach mal ne Pause mach(t)en.
    Und sich in jeglicher Beziehung ausschweigen aber zum Glück weiß man meistens noch wie man Konten löscht.


    Solche Begebenheiten lassen mich in Zukunft immer mehr Abstand von den "kleinen" nehmen.