Startseitenerweiterung 1.0.0 veröffentlicht

• Heute haben wir eine erste finale Version der Startseitenerweiterung veröffentlicht. Sie kann ab sofort zu eine Preis von 6,90 EUR im Shop erworben werden. Dort können auch eine ausführliche Funktionsbeschreibung sowie viele Screenshots eingesehen werden.

Eine Testinstallation ist in unserem Demoforum zu finden: Demoforum

Shop: Startseitenerweiterung

[Blockierte Grafik: http://cls-design.com/upload/images/ekbiN.jpg]

Kunden und Betatester

Alle die bis zum Ende des heutigen Tages (25.09.2011) hier im Shop eingekauft haben und alle Betatester können eine Lizenz kostenlos erhalten. Dazu bitte eine PN mit der Kundennummer an mich. Eine Einschränkung gibt es allerdings, es muss eine korrekte Domain zum Forum sowie eine vollständige Adresse im Kundenbereich hinterlegt sein. Kunden mit Phantasieeinträgen erhalten keine Lizenz.

Die Erweiterung ist ein Gemeinschaftsprodukt von Marc (web-produktion.com), firefighter29 und mir.

Wir hoffen mit der Erweiterung euren Geschmack getroffen zu haben.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ein richtig tolles und brauchbares Plugin. Sehr viele schöne Detail drin, werde es mir auch kaufen :D
    Ist auf lange Sicht die Integration der Shoutbox möglich? In unserem Forum stehen die alle auf die Shoutbox... Auf anderen Seiten ist die Startseite vollkommen das Richtige und benötigt keine, aber bei Communities kommt das schon öfter mal vor.
    Aber wie gesagt, 100%ig ws ich bisher so sehe. Mein Respekt! Das Teil ist das Geld allemal Wert, da steckt viel Arbeit drin, so wie es ausschaut.

• Ich habe eine Lizenz, ehrlich gesagt sogar 3 :rolleyes:
    Die Plugins die ich bisher gesehen habe beschränken sich aber auf das Portal 2.2 sowie für die Startseite des Forums. Ich nehme an, dass es mit dieser Startseite nicht funkioneren wird, denn es ist ja vollkommen eigenständig. Den Vorgänger dieser Startseite habe ich bereits aus dem Kundenbereich damals ziehen können, nachdem ich einiges eingekauft hatte. Jedoch ging es bei der nicht. Möglicherweise reicht es ja die tpl ein bisschen zu bearbeiten, wenn man es auf manuellem Wege lösen möchte und keine Angst vor Codes hat. Ich müsste nicht gleich im ACP diverse Einstellungen dazu haben. Eine PHP oder TPL Tipp würde reichen, denn der Rest der Startseite ist einfach super. Ansprechendes Design, tolle funktionen!