Adsensepack für WBB 3.1 -> Adsys Light

  • Wäre ja auch schade, wenn es genau das selbe wäre. ;)

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Hmm, ich kenne jetzt das Plugin von Piti nicht im Deatail, aber soweit ich mich erinnere könnte das dass selbe bieten, kostet aber 10 EUR. Kannst ja mal auf http://www.dynamic-dreams.de schauen.

    Dazu hast du dann auch gleich die Funktionalität vom Forenberg-Plugin schätze ich.

    http://www.dynamic-dreams.de/products.php?a…&id=62&catid=16


    Aber ich frage mich wie man da mit nur einem Templatepatch auskommt :pupillen: Im Header gibt es keinen Platzhalter und im Footer auch nicht. In den Threads hab ich auch keinen gesehen. Also meiner Meinung nach müssen da min. 3 Patches stehen.

  • Hmm, ich kenne jetzt das Plugin von Piti nicht im Deatail, aber soweit ich mich erinnere könnte das dass selbe bieten, kostet aber 10 EUR. Kannst ja mal auf http://www.dynamic-dreams.de schauen.

    Dazu hast du dann auch gleich die Funktionalität vom Forenberg-Plugin schätze ich.

    http://www.dynamic-dreams.de/products.php?a…&id=62&catid=16


    Aber ich frage mich wie man da mit nur einem Templatepatch auskommt :pupillen: Im Header gibt es keinen Platzhalter und im Footer auch nicht. In den Threads hab ich auch keinen gesehen. Also meiner Meinung nach müssen da min. 3 Patches stehen.

    mmhhh laut eigener Angaben kommen sie mit einem Patch hin siehe in dem Link von dier fast ganz unten ...

    Zitat

    Templatepatchs: 1

  • Hab das ganze mal eben schnell überarbeitet und umbenannt, das Ganze nennt sich jetzt Adsys Light.

    Neu sind:

    • Integration von Werbung in der Statistik
    • Integration von Werbung am Seitenende
    • Optionaler Rahmen um die Werbung unter dem Header und die beiden Footerbanner
    • Einstellung ob die Banner überall oder nur auf der Indexseite angezeigt werden sollen

    Das System wird dann zwei optionale Templatepatches beinhalten so dass sich jeder raussuchen kann was er denn nun haben will. Insgesamt kann man so sein Forum mit fünf Werbebannern zupflastern 8o

    Das sollte man natürlich nicht machen, ich wills nur gleich möglichst flexibel machen.

    So sieht es dann aktuell aus:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Es fehlt noch die Rahmeneinstellung im ACP dann wäre es soweit fertig, das ist aber nicht ganz einfach da die Platzhalter leider nicht im Mainbereich liegen.

  • Hallo

    Ich weiß das Thema ist schon Uralt aber wird daran noch entwickelt oder wurde es eingestellt?
    Weil es doch sehr vielversprechend aussieht

    Gruß Psyko

  • Welche Funktionen interessieren euch denn? Ich weiss gar nicht mehr wo das Plugin hin ist, ist wohl irgendwo verschollen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: