Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 17th 2012, 12:53pm

Plugin-Wunsch: Event-Countdown

Hallo,

ich hätte gerne einen Event-Countdown (habe ich momentan bei mir mit einem einfachen Countdown-Script im Menue eingefügt).

Kann jemand ein schönes Plugin dafür erstellen?

Grüße,

Angus2nd
(www.lager-leben.com)

2

Saturday, March 17th 2012, 5:27pm

Ja gibt es.
Wenn die Admins einverstanden sind stelle ich es dir zum download frei.

• »ObiWan« is a Customer

Occupation: Kaufmann

• Send private message

3

Saturday, March 17th 2012, 5:49pm

@Mayhem: Meinst du das vom bennboard? http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&threadID=1493
WBB-World.de - a world full of wbb plugins ;)

4

Saturday, March 17th 2012, 6:09pm

Kann ich nicht genau sagen, habe über 540 wbb plugins, die ich seit langem gesammelt habe.
Ich werde mal schauen ob es davon ist.

5

Saturday, March 17th 2012, 6:26pm

Wenn die Admins einverstanden sind stelle ich es dir zum download frei.
Das hat weniger mit der Administration hier zu tun, als das du vielmehr die Einverständnisse des Urhebers benötigst, sofern es die Lizenz nicht erlaubt.
||||||||| - Land der Ideen und Innovationen // techNex.org - creative ideas // openAuth.net - connect together

6

Saturday, March 17th 2012, 6:37pm

Also: die seite wo es zum download Angeboten wurde existiert nicht mehr.

Source code

1
http://www.wbb-ultimate.de

MFG

7

Sunday, March 18th 2012, 8:10pm

Ich habe jetzt ein kleines Countdown Script in die Sidebar bei mir eingefügt. Wenn Interesse daran besteht, dann kann ich auch mal eine kleine Anleitung dafür schreiben ...

8

Tuesday, March 20th 2012, 8:29am

Ich habe jetzt ein kleines Countdown Script in die Sidebar bei mir eingefügt. Wenn Interesse daran besteht, dann kann ich auch mal eine kleine Anleitung dafür schreiben ...

ich hätte Interesse daran :)

9

Tuesday, March 20th 2012, 2:12pm

Ich habe extra ein Plugin fürs WBB, wenn Interesse besteht schreibt mich an.

You are not logged in.

Login - Register