Nova Logo-Größe

  • Hallo,


    ich habe ein eigenes Logo für den Stil "Nova" erstellt. Dieses ist allerdings ein Bisschen größer als das Standardlogo.
    Nun habe ich versucht, den weißen Hintergrund hinter dem Logo etwas zu vergrößern, damit es nicht so abgeschnitten aussieht. Gelungen ist es mir bisher aber noch nicht...


    Bitte ganz lieb um Hilfe!


    Danke,


    Nevia


    http://schattenmond.net

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Das ist kein Problem, schau mal im Stil, der letzte Tab Erweiterte Einstellungen, da gibt es verschiedene Punkte, unter anderem:


    Code
    /* Menühöhe */
    
    
    @baseMenuHeight:                    80px;


    den Wert erhöhst du einfach.


    Das Logo kannst du dann mit den Werten darüber ausrichten:


    Code
    /* Logo - Breite, Abstand von Oben, Abstand von Links */
    
    
    @baseLogoWidth:                        250px;
    @baseLogoMarginTop:                    17px;
    @baseLogoMarginLeft:                15px;


    Falls es nicht klappt, einfach noch mal fragen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    neues Thema, oder geht das hier mit rein?


    Der Header vom Nova hat 2 verschiedene Größen (Höhe), also einmal als Gast und einmal als angemeldeter User.
    Ich habe den Stil kopiert und dann die headerContent.tpl so angepasst, dass "Anmelden" und "Neues Benutzerkonto erstellen" nicht mehr sichtbar ist.


    Soweit so gut, aber nun suche ich mir einen Wolf, wie ich nun den Header für Gäste in die Größe bekomme (Höhe), als wenn ich angemeldet wäre.


    Wo kann ich das anpassen?


    gruß

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Der Stil hat ein eigenes Supportforum:


    http://www.cls-design.com/comm…index.php/Board/200-Nova/


    Schreibt bitte dort weiter.


    @afrokontakt


    Schau mal hier:



    Da setzt du einfach bei beiden den selben Wert ein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: