Anpassung Nova Blue?

  • Hallo,


    ich hab mich grade dazu entschlossen, den "Nova Blue" zu kaufen. Allerdings müssten daran 4 Dinge geändert werden:

    • Der Hintergrund (Wasser). Ich bräuchte einen neutralen Hintergrund, am besten einfach nur eine Fläche, vielleicht mit leichtem, zum Design passendem Farbverlauf oder etwas ähnliches. Es müsste auf jeden Fall neutral sein.
    • Ich bräuchte gleich ein passendes Logo dazu
    • Das Logo sollte links neben den Schriftzug "Nova" und "Nova" an sich sowie der kleine Text darunter müsste an meine Seite angepasst werden.
    • Die Forenauflistung sieht bei mir anders aus und sollte so in das neue Design übernommen werden (kann man einfach dem aktuellen Stil entnehmen)


    Bietet ihr soetwas an bzw. würdet ihr mich dabei unterstützen? Benutzbar wäre er für mich nur mit diesen 4 Anpassungen.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    zu den Stilanpassungen:


    Du kannst natürlich jeden beliebigen Hintergrund verwenden, ein Bild, eine Farbe, ein CSS-Farbverlauf, das ist ein kleiner Handgriff. Die Angaben im Header können beliebig geändert, ergänzt oder ganz entfernt werden.


    Was die Forenauflistung betrifft muss man das halt mal testen, da ich bei dem Stil aber nicht verändert habe, sehe ich da kein Problem.


    Da kann ich dir dabei behilflich sein, teilweise gibt es dafür auch schon Anleitungen im Supportforum des Stils.


    Zum Logo:


    Das Logo sollte auch kein Problem darstellen, das wäre dann aber am besten per Konversation zu besprechen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: