Burning Board 4.1 und unsere Stile

• Vorab geschrieben, wir sind hier zu zweit, es gibt Stile von @Cr@@gle und es gibt Stile von mir. Wenn ich etwas schreibe, wie diesen Artikel, dann gilt das primär erst nur für meine Stile. Welche das sind, könnt ihr hier einsehen:

Status Anpassungen aller meiner Stile an Burning Board 4.1

Und nun zu den wichtigsten Punkten:

1. Alle meine Stile funktionieren nicht richtig in Burning Board 4.1...

Da so gut wie jeder Stil Templates mitliefert, müssen diese aktualisiert werden.

2. Wann kommen die neuen Versionen?

Spätestens zum Wochenende gibt es für all meine Stile neue Versionen, die ihr dann im Kundenkonto laden könnt.

3. Kann ich jetzt schon auf Burning Board 4.1 aktualisieren?

Ja, aber wie schon erwähnt, die Stile werden nicht funktionieren, ihr müsst in der Zwischenzeit dann einen anderen Stil verwenden.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Hallo Tom,

danke für die Information und für die ganze Arbeit mit den Stils. Auch Cr@@ge danke ich für seine Arbeit.
    Die ganzen Anpassungen brauchen ihre Zeit und sicher auch viel Geduld von euch beiden, mit ausprobieren ob es passt und was genau noch geändert werden muss etc.

Finde es nicht Selbstverständlich wie ihr da immer dran seid und das nebst dem hier Antworten und helfen beim Probleme lösen.

Dafür gibt es für euch beide ganz klar je ein :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüsse
    Seele

• Einige Stile sind bereits im Kundenbereich zu finden - sie lauten allesamt auf Version 2.1.0!

Das hab ich gemerkt :( .. das 4.0 motzte mit der Datei .. und ich musste erst mal nach der älteren Version suchen :P

Fleißig seid ihr :thumbsup: jawoll !

• Ich finds auch toll, dass ihr euch so eine Mühe macht, vielen lieben Dank dafür!
    Hier gibts echt die besten Angebote und den besten Support!!!

• Dann warten wir mal :)
    Danke für den Hinweis und die Arbeit.

Bitte meine Anfrage betreffend den Stilen in Bezug auf WBB4.1 ignorieren, ich habe diesen Forumseintrag zu spät gesehen.

• Status Anpassungen aller meiner Stile an Burning Board 4.1

Hallo @Tom, und ebenso an @Cr@@gle, nun bleibt mir nichts Anderes als ein dickes Dankeschön,
    zu Senden, an die Fleißigen Mitarbeiter. :thumbsup:
    Habe nach der bekannten Anweisung, alles was nicht funktioniert Entfernt, und dann das neue "Nova-Paket"
    Installiert, was soll ich sagen, ich bin wieder aufs Neue "Begeistert".

Mit Besten Grüßen, aus Düsseldorf, verbleibt der Edi.