mehrere Probleme mit dem WCF etc.

• Grüßt Euch,

derzeit habe ich erhebliche Probleme mit dem Projekt. Folgendes ist bekannt, wobei ich nur rein das WCF, Fireball CMS, Nachrichten und Linkliste nutze.

• Meine definierte Startseite wird im Backend zwar angezeigt, aber sobald ich die Hauptdomain aufrufe, steht, dass es es ein ungültiger Verweis ist.
    • Änderungen werden erst nach zweimaligen Aktualisieren der Seite sichtbar.
    • Die Menüpunkte verschwinden teilweise, sprich, wenn ich auf dem Punkt Galerie bin, sehe ich den Punkt Nachrichten nicht. Bin ich aber auf dem Punkt Linkliste, sehe ich die Nachrichten.
    • Zudem werde ich in unregelmäßigen Abständen einfach ausgeloggt.

Kann mir da jemand bei helfen ?

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Welche Anwendungen hast du installiert?
    Nur das Fireball CMS? Dann wäre es sicherlich am Besten auch bei Jenso im Support Forum zu schreiben.
    Er kennt sich damit am besten aus und kann dir sicherlich helfen.

• Und genau darauf hab ich angespielt.
    Du nutzt das Fireball CMS.
    Welche Linkliste denn? Und welche Nachrichten? Die integrierten von Fireball?
    Falls ja dann bist du hier falsch und solltest dich in deren Support Forum melden, da dort die Experten sitzen

• Hi,

wenn Du Dir das WCF von folgender Seite herunter geladen hast; https://wcf.stricted.de/,
    dann prüfe bitte im ACP unter System/Pakete/Anwendungen verwalten die dort eingetragenen Domains und Cookiedomains
    Bei Domain sollte Deine Domain stehen und ebenso bei der Cookiedomain.
    Bei mir wurschtelte das Standalone WCF bei der Installation der Endanwendungen (CMS und Blog) noch Teile des Dateisystems mit rein.
    Das ergab im Menü natürlich ungültige Links.
    Du kannst das überflüssige Zeug einfach löschen.

• Hey,

sieht alles normal aus. ;)
    Im Forum vom CMS gibt es auch nicht so wirklich einen Ratschlag. Scheint wohl so, dass ich der erste mit diesen Problemen bin.

Schade eigentlich...

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Den Thread kannte ich nicht...
    Liest sich aber doch sehr nach Pfad...Domain..Cookieproblem.
    Vielleicht gibst Du einem der Jungs mal einen Zugang,
    damit er sich das ansehen kann.

• Das sieht soweit ganz gut aus..
    Was steht denn in der Adressleiste vom Browser als Link drin?

Das Thema bei uns auf codeQuake reicht aus, denke ich.

Jupp, dann bitte die Screens nochmal dort posten und den Link dazu.