WS 3.0 Footer Box

  • Hi @Pacco,


    oh man :-/ Ja das mit den Kenntnissen ist bei mir mehr als verbesserungswürdig *g* ich bin dabei über Bücher/Internet zu lernen nur leider ist derzeit die Zeit eher das Problem. Ich bin froh, dass einem hier geholfen wird und danke dir dafür!


    Grüße

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • oh man :-/ Ja das mit den Kenntnissen ist bei mir mehr als verbesserungswürdig *g* ich bin dabei über Bücher/Internet zu lernen nur leider ist derzeit die Zeit eher das Problem

    Alles kein Problem. ;) Dafür bin ich ja da um dich auf den rechten Weg zu bringen.
    Viel Spass beim (er)lernen.

  • @Pacco


    danke erstmal für das Tolle Plugin, aber könntest du mir sagen wie ich weitere Social Buttons in den Footer bekomme wie Twitch aber das in Farbe


    habe die nur in schwarz/weiß dann drin

  • Hallo @willi991


    Da ich nicht weiss wie du den Twitch-Code (HTML-Code) eingefügt hast, kann ich dir auch nicht die entsprechende CSS dafür geben ;)
    Wenn du dich aber nach den anderen Social-Codes gerichtet hast, würde das denn ungefähr so aussehen:


    HTML
    <li class="boxIconsstyle4"><a class="boxTwitch boxRounded" href="#"  target="_blank" class="jsTooltip" title="Follow us on Twitch"><span class="icon icon16 fa-twitch"></span></a></li>

    und in die CSS das hinzufügen


    CSS
    .boxIconsstyle4 .boxTwitch {
        background-color: #6441a4;
    }

  • Hey Pacco wäre es möglich auch selber gemachte icons ala Teamspeak hinzufügen da es das ja als fa-icon nicht gibt


    da icon habe ich schon erstellt 16x16 und die css code auch schon muss nur noch das icon drauf

  • da icon habe ich schon erstellt 16x16 und die css code auch schon muss nur noch das icon drauf

    Beispiel:

    CSS
    .boxIconsstyle4 .boxTeamspeak:before {
        content: url('/images/16x16-teamspeak.png');
    }


    Musst nur noch mal schauen in welchen Ordner du dein Teamspeak-Icon hinterlegt hast und wie dein Icon benannt hast
    /images/.../16x16-teamspeak.png
    ;)