Bilderauswahl als Captcha

• Huhu ihr

also entweder bin ich blind, oder blöd, oder haben andere ein bestimmtes Plugin dafür ..

in manchen WBB4 Foren sah ich beim Registrieren schon mal, dass 6-9 bilder erschienen sind ... und man dann meinetwegen alle Käsesorten anklicken musste

oder irre ich mich und das war bei einem suite forum?

ich suche sowas fürs 4.1 ... kann mich da bitte mal wer in die richtige Richtung schubsen? Wie und wo im ACP geht das, oder wo bekomm ich ggf da passende Plugin ?

• Ja das gibt es als Recapcha

oder noch besser wäre invisble capcha, dass ist die neue Version. Denn da muss der Benutzer ohne auffäliges Browser verhalten nichts mehr machen

• Ich merke gerade, dass ich da oben etwas Stuff geschrieben habe. Das von @Bibini beschriebene Verhalten passt auf ReCAPTCHA v2.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Aussage von Verso passt. Sorry. Bin zu geschlaucht die Tage, brauche mal ruhe.....

• danke euch, schau ich mir bei gelegenheit alles mal in ruhe an.
    im moment hab ich mich, da ich das einladungsplugin drin habe, erst mal dazu entschieden, das normale recaptcha zu lassen, ohne einladungscode kann sich eh keiner registrieren :)

• danke euch, schau ich mir bei gelegenheit alles mal in ruhe an.
    im moment hab ich mich, da ich das einladungsplugin drin habe, erst mal dazu entschieden, das normale recaptcha zu lassen, ohne einladungscode kann sich eh keiner registrieren :)

Ist soweit auch ganz nett, aber schön ist der invisble recapcha trtzdem :P