Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • @Black Rider: DANKESCHÖN, dass du mich an den Film erinnerst hast - ich versuche krampfhaft nicht an ihn zu denken! :eye: Der Schmerz nach "Awakening" saß schon tief und sag jetzt nicht "Aber Selene's Outfit reißt es heraus", denn das tut es nicht! Und wag es nicht mit dem Zitat des gebrochenen Herzens zu kommen, da sehe ich noch immer rot, denn das sind Schmerzen pur. :verysad:


    Ich meine, hast du den Trailer gesehen? Hast du? Sag mir nicht, du hättest gejubelt, da fährt die kalte Angst mit. Nur ein Beispiel: "As the Lycans grow stronger, I fear more blood will be spilled than ever before." Ernsthaft jetzt? Wie viele Werwölfe müssen noch geopfert werden, sie müssten schon zehn Mal tot sein, was bitte soll nach dem letzten Teil noch herumkriechen? Mit William hätten sie alle schon tot sein müssen, aber nein, dann die mutierte Bär-Werwolf-Zotteladaption in Teil 4 und Gott weiß, das war nicht mehr feierlich, ich habe direkt nach dem Klumpfuß Ausschau gehalten. Also, wieder ein paar Lykaner unterwegs, fragt sich, was sie nun kreuzen, Ratte trifft auf Schakal und das einfach auf 5,50 m Höhe gezogen? Wäre Hulk nicht grün, ich traue ihnen zu auch den fies einzufärben und mit Zotteln zum Lykaner zu machen.


    Wichtiger noch: Michael ist wieder nicht dabei, was soll der Mist? Dieses Schneewittchen-Psychokind will kein Mensch sehen und ich glaube bis heute, dass das ein filmtechnischer Fehler ist, die gehört dort gar nicht hinein. Das Kind muss weg, das ist klar, also sollte man es am besten direkt in den ersten 5 Minuten des Films dezent entfernen, es muss nicht ja nicht direkt ein Splatter-Gemetzel sein. Kind weg, Michael rein und dieser David, der Vampir-Romeo für Teenager, der muss auch weg, der hat so viel Ausstrahlung wie ein Kühlfach und keine Frau lässt sich von so einem beißen, niemals.


    Davon abgesehen, was ist die Steigerung von einem mutierten Vampir-Werwolf-Supervampir? Ein Cyber-Zombie-Vampwolf? Darwin würde sich im Grabe umdrehen und kann man von Zuschauern erwarten, dass sie ihren Verstand bei der Kinokasse abgeben? Ach ja, nun dreht außerdem nicht mehr Len Wiseman und der Start wurde schon zweimal verschoben, was sagt uns das? Richtig, was auch immer wir tun, wir gehen nicht in den Film, Matze, ein Rest an Würde muss bleiben und wir beerdigen die Reihe einfach wie sie ist. Wir können uns da doch nicht mehr blicken lassen, also ich stelle mich nicht an die Kasse und verlange Karten für den Film, da kann man sich gleich öffentlich auslachen lassen und das Geld in den Mülleimer werfen. Denkst du, ich habe die DVDs auch in der ersten Reihe stehen, das war nach Teil 2 vorbei, also letzte Reihe und besser man sagt gar nicht, dass man die anderen Teile auch gesehen hat. Wir können drei Kreuze machen, dass wir das geistig unbeschadet überstanden haben, Teil 5 wäre so, dass wir uns fragen müssten, ob wir masochistisch veranlagt sind. Also, klare Antwort, wir bleiben draußen, ignorieren den Teil und ich tue so, als hätte ich deine Nachricht nicht erhalten, es wird keinen 5.Teil geben, Punkt. :pflaster: :verwirrt: :wtf: :schiefguck:


    Wie konntest du mir den Link überhaupt schicken, sag doch gleich, du willst mich am Boden sehen, schreien und dass ich bettle, es nie gesehen zu haben. So was nennt sich Forenfreund, fall vom Stuhl, weiche von mir und dafür müsste ich dich den ganzen Tag über mit Kaffeebohnen abschießen. Ja, ich bin jetzt "etwas" erboßt und ja, das musste mal gesagt werden, ich bin noch immer halb schock-sauer. :eye: :knot: :P :D

  • Ich glaube, du bist der einzige, der das humorvoll fand. Auch wenn es Off-Topic ist, so erwarte ich mit hier etwas Niveau.


    Smalltalk heißt ja nicht, dass jeder Gedanke, der fabriziert wurde, auch ausgesprochen bzw. niedergeschrieben werden muss.



    P.S.: Bin für eine Richtlinie gegen pubertäres Verhalten.

  • :gutenmorgen:


    ....uuuh, wir sind ja alle sooo erwachsen ... xD


    und wenn du eine Steilvorlage bietest, muss man halt auch mal mit so einem Witzchen rechnen ;)


    wünsch Euch allen einen guten Start in den Tag - das Wochenende naht :)


    am Samstag abend gehts nach Sinsheim :happy:
    und wenns nicht soo voll ist, am Sonntag dort ins Technikmusem - leider ist dort ausgerechnet am Sonntag irgendein Harley-Treffen/Harley Ausstellung .. und das Freigelände kostet keinen Eintritt .. wird wohl nix... mit "nicht ZU voll" oO

  • @Black Rider: Wie konntest du überhaupt etwas sagen, du weißt doch, am Ende bist du immer Schuld. Halt, Moment, es ist WoltLab, die sind für alles verantwortlich. Bevor du fragst, es ist ganz logisch: Wer sich nicht anpasst, ist ein Quertreiber, Fanboy und will ja nur die anderen Leute provozieren. Folglich wolltest du jetzt - natürlich - nur bewusst sticheln, weil du ein Fanboy bist, mit dem Niveau unter einer Decke steckst und subtil diese Haltung unter die Leute bringen willst. Tzzzz, was für ein schändlicher Versuch, man sollte dich dafür anprangern, ausschließen und...ach so, schon passiert, wie gut, dass aufgepasst wird.


    Ich hoffe, du siehst dein Vergehen ein, gelobst Besserung, trennst dich von Niveau, Nivea und verbalen Nadelstichen. Beklag dich nicht, sei froh, dass nicht schon der Scheiterhaufen lodert. Niveau...wie kommst du darauf? Kennen wir nicht, brauchen wir nicht und dafür zahlen wir auch nicht. Immer dieses neumodische Zeug. Das gute alte Bashen, Flamen, Mobben, Stalken, Drohen usw. kommt nie aus der Mode, also rede uns hier mal nicht ein, es ginge auch anders, du Lügenelf du. Alles Lügenpresse und Propaganda.
    Wahrscheinlich willst du nur unsere Forenkultur unterwandern, dich einschleusen, so komische Dinge wie Toleranz, Offenheit und Höflichkeit propagieren, aber nicht mit uns! Hier wird streng darauf geachtet, dass sich nichts ändert, man unter sich bleibt und Fremde können ja froh sein, wenn sie überhaupt ein Produkt erwerben bzw. bei Off-Topic schreiben dürfen. Mach also mal drei Kreuze, dass du hier sein "darfst", deinen Pass will ich bitte auch mal sehen und aus welchem Forum kommst du ursprünglich, also warum bist du aus deinem Ursprungsforum hierher gekommen? Und sehe ich da nicht ein Smartphone in deiner Hand? Woher hast du das? Ich will ja nichts sagen, aber wer sich so ein Smartphone leisten kann, dann aber hier im Forum um Schreibasyl bittet...nun, da passt doch etwas offenkundig nicht zusammen, oder? Wer weiß, ob du wirklich forenlos bist und es stimmt, dass du schnell fliehen musstest. Und eigentlich fühle ich persönlich mich ja jetzt schon etwas belästigt, denn hast du ernsthaft angeboten, dass "wir" ins Kino gehen? Zusammen? Also bitte! Halte sofort Abstand, mindestens 2 Armlängen, sonst gibt es einen Aufschrei und ich erzähle ausführlich, wie schlimm man heutzutage von Forengästen belästigt wird. Ich meine, es hätte ja nicht viel gefehlt und ich wäre begrapscht worden, da bin ich mir ganz sicher. Schon dein Schreibstil, vermutlich hast du beim Tippen auf den Bildschirm geschaut und wer weiß was gedacht! Empörend, skandalös und wer weiß, ob du nicht wegen der Aufenthaltsgenehmigung zu mir geschielt hast. Und sicher willst du mir all meine Lizenzen stehlen!


    Und das alles in einem seriösen, niveauvollen Forum, ich muss dich sofort melden, das ist ein Fall für den BND. Gut, dass man dich erwischt hat, ich dachte ja, du wärst nett, so kann man sich täuschen. Erzählst etwas von Niveau und dann so was. Da sieht man es, WoltLab schickt nun schon Schleuser zu uns, nichts da von wegen Support, Teamies und Software. Erzähl mir nicht, man hätte dich nicht ausgebildet und hergeschickt, das war von langer Hand geplant! Ich muss das alles brühwarm weitererzählen, also man muss die WBBler warnen, damit sie vorsichtig sind, wenn der Niveau-Bote vor ihrem Forum steht.


    Hast du noch irgendetwas zu sagen? Kannst du auch nur einen Satz leugnen? Wusste ich es doch, Schweigen.