Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    ?(


    Das heißt das *aktuell* keine neuen Stile geplant sind, zumal nächsten Monat die Version 3.1 kommt. Darauf müssen alle Stile, updatefähig, angepasst werden. Das heißt nicht das überhaupt keine neuen Stile mehr für die Suite kommen.


    Natürlich werden bestehende Produkte auch weiter entwickelt.


    Die Suite scheint generell noch nicht so richtig angekommen zu sein, zumindest wenn man die Downloadzahlen im Pluginstore ansieht. Oder die Leute sind einfach so wunschlos glücklich das sie nichts weiter als die Suite brauchen. Da ich keine Verkaufszahlen kenne, ist das nur Spekulation.

    • Teambeitrag

    Ich denke ich werde doch noch einen neuen Stil veröffentlichen, bringt ja auch nichts die hier rumliegen zu lassen. Stile sind ja auch nicht wie Käse, nicht alles wird mit dem Alter besser :ugly:


    Mal schauen, wenns klappt, dann vielleicht zum Wochenende. Muß mir jetzt erst noch diese Updategeschichte und das 3.1 ansehen.


    Aber erst mal einen Kaffee in den Hals schütten :coffee:

  • Ahrg.. Warum muss nach jedem großen Update vom Firefox alles umgestellt sein und von den wenigen AddOns die ich habe gleich 90% unbrauchbar (veraltet) sein?


    Unter viel Mühe und unter Zuhilfenahme vom Google-Übersetzer konnte ich es wenigstens nach 4 Stunden schaffen die Tab's über das eigentlich Browserfenster zu schieben. (Also aus der obersten Zeile nach Unten zu schieben.) Verrückt wird man dann noch, wenn die Rede von "userChrome" oder allgemein von "Chrome" ist. Chrome, als Browser ist mir sowieso schon ein Gräul im Auge. Wie soll man mit den ständigen Umbauten und Neuerungen im Design noch vernünftig arbeiten.


    Lustig fand ich auch, das mir einige Addons mitteilten, das ich noch den FF52 nutzen würde. Unter "Über Firefox" wird klar gesagt, das ich aber 57 habe und der FF aktuell ist. Bei jeder Neuinstallierung vom FF bekomme ich weitere graue Haare.. Favoriten lassen sich nämlich nicht so einfach inportieren wie versprochen. Erst mal ein Backup vom FF und allem machen und dann neu installieren. Dann erst kann man die Favoriten rein ziehen. Das ist alles ärgerlich. Wenn's doch nur einen Stabilen Browser gäbe der nicht alle 2 Wochen/Monate alles umkrämpeln würde. =O