Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ne lass mal @Bibini bin froh das ich WE habe nach 10 Tagen durcharbeiten. Außerdem ist bei uns Stadtfest mit Livebands und morgen sogar noch Sattelfest.


    Aber gibt noch genügend Möglichkeiten die ganzen Irren mal zu treffen ^^

  • Du Eimer, doch nicht jetzt am Wochenende :D


    Aber du meintest ja schon, du hättest Aug. Urlaubssperre, gell?


    im August erst ... .. Stefan hat mir grad im WA gesagt, er schaut mal, ob er iwie frei bekäme..


    ich möcht nur spätestens Ende Juni buchen, damit ich das fest hab und net wieder Ausreden hab, doch wieder nur faul daheim abzuhängen ;) gg


    wär aber sicher lustig, wir alle und wie gesagt.. ich kann dir +Frauchen Mitfahrgelegenheit ab Kassel bieten :P muß eh durch :)

  • Hat jemand von euch schon Zugang zu http://web.skype.com/ ? Hab das gerade ausprobiert, ist ganz schön spannend, was in Zukunft alles mit einem einfachen Webbrowser möglich ist. Das Wetter hier in Stuttgart ist gut, ich hatte heute eigentlich vor, in die Stadt reinzufahren um zum Hackerspace zu gehen (wollte etwas lasern), um dann zu erfahren, dass wir unseren aktuellen Laser aufgrund neuer Gesetze nicht mehr nutzen dürfen :-/ Daher hat sich das nun auch gegessen, bin dann alternativ zum Subway gefahren, das war nicht so weit weg (eine S-Bahn Station und 5min Fußweg).


    Ansonsten war ich heute noch nicht so produktiv, Fanta ist fast leer, geh dann noch mal zum EDEKA und zum ALDI um zu schauen, ob es noch irgendwie Spezi gibt....in Zukunft sollte ich das kistenweise im Keller hüten.


    Cheers!