So schnell kann man 100€ zum Fenster raus werfen...jährlich
Generell bietet Apple die Zahlung per PayPal an, aber ausgerechnet für das Entwickler-Programm ist selbiges natürlich nicht nutzbar...extra dafür jetzt eine Kreditkarte angeschafft -.-
-
-
Ich bau die Tage mal was. Sobald mein DSL wieder geht. Die DT AG hat einen Techniker-Termin nicht vor dem 20. angekündigt

-
.extra dafür jetzt eine Kreditkarte angeschafft -.-
Extra dafür? .. Dachte du hattest bereits eine, die dir aber vor paar Tagen gestohlen wurde?
dbeutel weg -.- Ist doch alles schice
Kreditkarte 10€ und n bisschen warten,
Na, da kannst du aber nix sagen, DA waren die ECHT schnell... am 5. gestohlen und am 12 schon die neue Karte (da ja samstag sicher kein geschäftstag war)
Respekt vor der Bank
Von meiner EC-Karte ging der Magnetstreifen nicht mehr, da hätte ich 4 Wochen Wartezeit gehabt, dass ich ne neue bekommen hätt...

na, aber immerhin scheint deine Spendenaktion auf jacboy.de ja recht ertragsreich zu sein, wie man in den letzten Tagen lesen konnte (Steam zugeschlagen, 50 Euro wiederbeschaffung von Papieren.. und jetzt noch 99 Euro für Apple) klasse
Läuft 
-
Ich bau die Tage mal was. Sobald mein DSL wieder geht. Die DT AG hat einen Techniker-Termin nicht vor dem 20. angekündigt
Uhi
da bin ich aber mal gespann
Ich sag jetzt schon mal Tage dass du dich dem annehmen möchtest.Wäre dann schon mal eins der größeren WL Blog 2.1 Probleme geschichte.
-
Hm, ich hab selbst keinen Blog, aber kann das Anliegen auch irgendwie verstehen, wundert mich irgendwie, dass das nicht direkt von woltlab gleich mit eingebunden wurde..
optional...hattet ihr das schon mal da angefragt? Falls ja, was haben sie denn als Grund genannt, warum es das nicht geben soll?
-
Es ist nicht die Spendenaktion (was ja aktuell nur ein Gedanke ist, das haben wir weder konkretisiert, noch offizielle Zahlungswege angegeben), es sind Arbeit (ich trage wieder Zeitung aus) und Schulden eines Freundes, die zurück kamen

Sind jetzt aber nur noch 25€ oder so auf dem Konto, ist erst mal Schluss mit lustig. Die Karten kamen übrigens schon gestern an, wurden allerdings erst am Montag dieser Woche beantragt. Am Mittwoch war der Brief mit der PIN (zwei Stück natürlich) und am gestrigen Samstag schon die Karten...die Papiere habe ich mir noch nicht wieder beschafft. Aktuell führe ich eine Fotokopie meines Personal-Ausweis mit und einen neuen Schülerausweis. Das müsste reichen.
Wenn man mal wider lachen möchte, empfiehlt sich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freut mich übrigens, dass wir hier wieder miteinander klar kommen

Grüße,
Jakob -
Hm, ich hab selbst keinen Blog, aber kann das Anliegen auch irgendwie verstehen, wundert mich irgendwie, dass das nicht direkt von woltlab gleich mit eingebunden wurde..
optional...hattet ihr das schon mal da angefragt? Falls ja, was haben sie denn als Grund genannt, warum es das nicht geben soll?
https://community.woltlab.com/…-burning-board-anbindung/
Natürlich haben wir das vorgeschlagen...
Bisher keine Rückmeldung seitens WL...
Es sind so viele WÜnsche offen geblieben ohne Rückmeldung
Sicherlich intern schon das Label Blog 2.2 vergeben -
Auch hier haben wir wieder das Problem, dass WoltLab einzelne Funktionen nicht für alle Produkte umsetzt...ich habe das Gefühl, dass dort leider keine bis zum Ende denkt.
-
Auch hier haben wir wieder das Problem, dass WoltLab einzelne Funktionen nicht für alle Produkte umsetzt
Und Brathähnchen war der Meinung fast nur WL schafft es konsistenten Code zu schreiben - ok, er/sie/es sprach nur von Code…
-
Brathähnchen....mmmhm lecker