Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Das mit Geschmack mag ich auch sehr gern :)
    letztes Jahr gabs so ne tolle Sommersorte ... mit Limette ..mhhh


    aber so pures Wasser mag ich nicht so ... wenn dann mit Sprudel und auch nur, wenns heiß draussen ist und nix anderes den Durst mehr löscht :)

  • bäääh das trnkt man doch nicht in der Dose *kotz*

    war ja klar, dass DU das nun auch noch hinterherplappern musst, da es dein großes Vorbild ja auch nur aus der Flasche mag... ||


    echt...ohne Worte..lol :rolleyes:


    ---------------------------


    Ich wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend :)


    erst mal schön was futtern und bissl TV schauen :)


    *winks*

  • Ehrlich? Muss man jetzt diese Never Ending Story weiterlesen hier?


    Und auch du Jakob darfst gerne nachgeben. Den der Klügere kippt ähhh gibt nach. Man muss nicht alles weiter kommentieren. Man kann auch mal etwas ignorieren. ;)



    Bytheway: Mal ne leckere Waikiki-Orange Punica trinken. Mega geil das Getränk. 8o

  • Ganz ehrlich? Ich glaube, Sven hat recht, der Klügere gibt nach..


    ich glaub ich werd hier in Zunkunft besser überhaupt nix mehr posten und mich nur noch mit meinen drei Leuten, die ich hier in den Konfis habe unterhalten.... es bringt eh nix mehr, zu versuchen, sich mal über dies oder jenes zu unterhalten....
    normale Anfragen, ob wer was unternimmt, werden eh meist ignoriert, oder man soll sich für Kleinigkeiten rechtfertigen...aber in den meisten Fällen kommen eh nur saublöde Kommentare von nem Teeni, der sich wie die Axt im Wald benimmt, das muss ich mir hier nimmer geben....


    dann bin ich wenigst schon mal als Zündstoff weg.... soll Superburschi doch Paulaner-Spezi trinken, bis er grün im Gesicht wird, mir auch egal..
    dennoch ist es keine Unterstellung, sondern FAKT, dass der kleine Mann erst Paulaner-Spezi "süchtig" ist, seit er im Skype mitbekam, dass es das Lieblingsgetränk von Flo ist... ;) aber wurst... Kindergarten da... wer mit mir reden möchte, findet mich per Konfi oder im Zone..


    ich wünsch euch noch viel Spaß und einen schönen Rest-Montag-Abend :)

  • muss ich nicht einen auf Show machen und es mir nun
    um aufzufallen auch als Lieblingsgetränk einrichten

    Kannst es ja mal probieren, sonst weißt du nicht, was dir besser schmeckt. :P
    Zwingt dich ja niemand es zu mögen oder zu hassen oder zu trinken. ;)



    Und damit genug des dummen Themas. :P
    Bin dann mal Bilder anschauen und aussortieren...