Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ja, das stimmt, darum habe ich es auch sein gelassen, es aufs iPad zu spielen.

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV 

  • Apopos spielen, na wer von euch ist schon auf Level 5 und hat eine eigene Arena

    Um Gotteswillen :D :D :D


    Den Spoiler darf man sich nicht zu lange anschauen :D :D :D

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV 

    • Teambeitrag

    Oh, ich übrigens nicht, ich bin noch auf Level 3 xD


    Aber ich habe mal eben aus diesem Video etwas nachgebacken:


    Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread


    Allerdings etwas abgewandelt, es sind 5 Schichten und ich habe Nutella und Erdnussbutter abwechselnd verwendet:



    8o :inlove:


    Jetzt nur noch waren bis das Ding abgekühlt ist, dann mit einem :coffee: weghauen :rock:

  • Und wieder einen Bug bei MacOS 10.12 Public Beta entdeckt. Beta hin, Beta her. Aber grundlegende Sachen sollten schon funktionieren.


    Das Mail-Programm verweigert immer öfter den Dienst. :cursing:


    Gruß


    RR

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV 

  • Das hier hilft dann weiter

    Hallo @jacboy , was meinst Du, wie oft ich das Teil mit anderen Bugs gefüttert habe!
    Natürlich wissen die von dem Bug mit dem Mail-Programm, das habe ich gleich gepostet :D


    Gruß


    RR

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV 

    • Teambeitrag

    Hoffe es hat dir geschmeckt.

    Ja, war superlecker 8) Hab allerdings die Hälfte an meine Neffen abgegeben (müssen) :ff:


    Ich habe den gesamten Tag damit verbracht, IP.S 4.1 zu übersetzen - und ihr so?

    Warum, was ist damit:


    http://www.adminarena.de/topic…tsch-41xzip/#comment-1378


    Hast du eine Ahnung ob Commerce mittlerweile halbwegs abmahnsicher betrieben werden kann? Ich bräuchte noch eine Shoplösung ||


    Ansonsten Pokemon Go leveln, was für eine Frage :knot:

  • Das ist noch nicht fertig von Alex, ich mach die Übersetzung fertig und geb sie ihm dann.


    Hast du eine Ahnung ob Commerce mittlerweile halbwegs abmahnsicher betrieben werden kann? Ich bräuchte noch eine Shoplösung

    Ne, aber ich frag mal den Alex von adminarena.de, der hat den ja. Was genau willst du wissen?



    Ansonsten Pokemon Go leveln, was für eine Frage

    Ich habe am Wochenende fast eine Drohne + einen Baum geschrottet.