Newsticker Fatal Error

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern einen neuen Newticker hinzugefügt, kein Problem. Doch der heute macht mir Schwierigkeiten:


    Ich habe folgenden Text eingefügt:

    Code
    Bitte markiert eure Theme als "<font color="#006400"><b>Erledigt</b></font>", wenn dies der Fall ist. <a href="http://cag.g-host.de/index.php?page=Thread&amp;postID=7#post7">Und so geht's</a><br>


    Also mit dem html code, weil ich dort einen Link haben wollte. Nun kommt er mir aber mit folgendem Error:


    Was soll das? Ist mein WoltLab Burning Board 3.1 defekt oder liegt das am Plugin?
    Kann das mal bitte jemand Testen?


    MfG, skrippi


    PS: Ich hoffe eine Lösung zu finden;)

    • Teambeitrag

    Was hab ich denn vergessen?


    Das ist der Newsticker V2, den hat Cr@@gle gemacht ;) Ich werde aus der Meldung aber nicht so richtig schlau. Hast du den Haken bei HTML-Inhlate gesetzt?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hi,


    da hat sich in der Tat ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich muss das noch gesondert filtern, dass ein ' auch eingesetzt werden kann.


    Zum IE6-Fehler: Selbst dafür habe ich in einem Kundenprojekt schon vor Wochen ne Lösung gehabt, nur bisher noch nicht den Ticker aktualisiert. Werde aber in den nächsten Tagen eine neue Version hochladen.


    skrippi: Derweil einfach auf das ' in geht's verzichten. :)

  • Auch ein cr@@gle kann und darf mal Fehler machen :thumbsup: der Sticker funkst sonst ohne sorgen, nur im Portal bei mir macht er etwas gleine fehlerchen beim Laden wenn man auf Portalseite geht aber im Forum ohne Probleme.

  • ich meckere ja auch nicht rum, sonst hätte ich es schon. :whistling: Ok freu mich trotzdem auf neue Version und was sonst noch schickes an Erweiterungen kommt. Aber sonst trotzdem mal ein DANKÖ kann nur sagen cr@@gle wenn er was macht und davon eigndlich schon viel zu viel TOP Arbeit. Was nicht heißt das der rest aus Team keine gute macht.


    Mal nee Frage, kann man nicht so nee Referensseite auf cls einbauen also wo man sehen kann was wo gemacht wurde und wer was gemacht hat ?
    Ist vieleicht dann auch schön zu erfahren was andere dazu sagen oder noch an Ideen haben was dort rein müßte.

    • Teambeitrag

    Nene stimmt schon, was Cr@@gle da immer aus dem Hut zaubert, das verdient schon ein Extralob :)


    Das mit den Referenzen ist immer so eine Sache, wobei ich da jetzt nur für mich reden kann, die meisten Leute für die ich einen Stil erstelle wollten nicht das Jemand erfährt woher der kommt, das respektiere ich natürlich.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: