ET-Chat @ wbb 3.1 [Version 3.0.6.0.1]

  • Hmm und wie kriege ich raus welche smilies das sein sollen?


    Steh grad irgendwie auf der Leitung. Die Smileys sind doch alle hochgeladen, also auf dem Server vorhanden.

  • dann nehm mal den IE oder Chrome fals du den FF nutzt und schaue im acp die smylie verwaltung genau durch ob über all auch wirklich des smilies angezeicgt wird.


    man kann aber mit den firefox und den tool firebug selber rpüfen was für ein fehler ausgegeben wird, aber selbst da kann ich nur sagen ohne link zum chat und gast testmöglichkeiten kann man ja nur raten vorher soll ich auch wissenwo es hackt.


    und bedenkt was im ersten beitrag steht, im blog stehen auch schon so einige tips un den kommentare

    Zitat

    bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht immer hier antworte oder rein schaue ihr könnt mich notfalls in meinen forum per Pn erreichen

  • Hallo Leute,


    habe dieses Plugin mal getestet auf meinen Projekt ... weil wie ich meine dieser Chat wirklich gut ist eben besser als der blueimp 2.0 leider hat mir das Plugin die Datenbank etwas zerschossen .... Buttons wurden nicht mehr angezeigt und die Button neu beschrifften also das abspeichern ging auch nicht. Trotz das ich alles via acp deinstalliert habe was nicht kompatible zu diesen Plugin war. Hat jemand ähnlich erfahrungen ? Würde mich über Feedback freuen vieleicht war ich als anfänger ja auch nur zu doof ;)


    LG


    Skywalker

    • Teambeitrag

    Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, was genau ist denn jetzt zerschossen? Datenbank? Meinst du die Menüverwaltung für das Hauptmenü geht nicht mehr? Oder bekommst du einen Fatal Error?


    Das kann eigentlich nicht vom Chat kommen, das legt ja nur ganz normal ein zusätzlichen Button an.

  • Hallo,


    ich hoffe dass es hier rein passt und hoffe auf eine Lösungs-Hilfe.


    Die User Anzeige im Forum kann man ja über die "Zusatztool_ExtreneAnzeige_Interface.php" im beschriebenen "iframe" ermöglichen. Da die Anzeige zwar seine Dienste tut aber nicht schön aussieht habe ich eine Frage zur Einbindung über PHP.


    Ich habe die "Benutzerdefinierte Box auf der Startseite" im Forum, da lässt sich außer HTML auf PHP einfügen.


    Da ich mich mit PHP Programmierung nicht so auskenne, ist meine Frage wie kann ich die User Anzahl und Namen dort einfügen.


    Sodas die Anzeige so aussieht "Es sind X Benutzer online im Mystik Wald Chat, folgende User sind im Chat: XXX"


    Gruß
    Ralph

  • Also das Anzeigen im Butten zum Beispiel Chat wird nicht mehr als Chat angezeigt sondern der Link dahinter ein neues erstellen von Button wird nicht gespeichert. Denke da besteht noch nach besserungs bedarf wenn ich das als laie zu behaupten darf. Denn für mich ist es nur interessant wenn ich es als Plugin einfach installieren kann im ACP einstellungen usw vornehmen kann ohne das ich irgendwo in Codes usw etwas machen muss denn davon verstehe ich gar nix. Von daher so ein plug and play ding da wärs ;)


    LG

    • Teambeitrag


    Sorry ich verstehe nicht was du genau meinst. Da ja das per iFrame eingebunden wird müsste man eigentlich nur das eingebundene PHP-File ein wenig per CSS inline formatieren, dann passt das auch optisch wieder ins Forum. Die Klassen des Forums werden ja wegen dem iFrame nicht verwendet.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • so information, die entwicklung steht gerade still auf grund persönlicher probleme, sobald ich wieder zeit habe wird es ein großes update geben mit potal boxen ect.. viel mehr will ich und kann ich noch nicht verraten