• Hallo,

    in einigen Bereichen wird ein default Avatar angezeigt aber eben nicht in den Beiträgen, PNs usw. Wie lasse ich denn ein default Avatar überall anzeigen wenn der User kein eigenes Avatar gewählt hat? Im 3.0 gab es ein Plugin dafür aber fürs 3.1 hab ich dazu nix gefunden. Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

    Danke

  • Ich glaube nicht dass man das einfach so einstellen kann. Im Prinzip sollte das jetzt auch nicht so das Problem sein, da muss ja nur eine Abfrage mit rein, ich kucks mir mal an. Aber ich glaube ohne Templatepatch wird das nix.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Hmm naja, Templatepatches sind aber voll evil :pupillen:

    Ich verstehe aber nicht warum die Funktion nicht im WBB 3.1 enthalten ist, an vielen Stellen wird doch ein Standardava schon eingesetzt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ich persönlich finde es gut das es nicht überall ist. Und zwar aus dem Grund das eben nicht überall das No Avatar angezeigt wird. Das erschlägt einen sonst nur.

  • Ich persönlich finde es gut das es nicht überall ist. Und zwar aus dem Grund das eben nicht überall das No Avatar angezeigt wird. Das erschlägt einen sonst nur.

    Geschmacksache.

    Also die Idee ist in Form eines Plugins in der WCom ja schon vorhanden. Aber halt nur für das 3.0. Vielleicht findet sich hier jemand der das auch für das 3.1 lauffähig macht? ^^

  • So einfach kann das Plugin vom WBB 3.0.x fürs WBB 3.1.x aber nicht "lauffähig" gemacht werden, da sich in diesem Zusammenhang einiges im WBB geändert hat. Das braucht ein komplett neues Plugin.