[ShapeShifter] Kleine Anpassungsfrage

  • Hallo CLS-Design Team,


    kurz vorab, sollte dies nicht der richtige Bereich für meine Frage sein, bitte dementsprechend verschieben, danke.


    Ich bin in der Überlegung mir das ShapeShifter-Stil zu kaufen. Nun kam bei mir jedoch die Frage auf, wie sich das ganze mit dem Farbaustausch verhält. Meine Clan-Logo besteht aus den Farben orange-rot, grau und schwarz. Den Stil würde ich natürlich gerne farblich daran anpassen, ist ja durch das ACP auch kein weiteres Problem. Nur wie sieht es mit den einzelnen Boxen wie z.B die Login-Box aus? Wird die Box ebenfalls durch das ACP farblich bestimmt oder muss man dabei selbst Hand in der CSS Datei anlegen?


    Schöne Grüße


    Biohazzzard

    • Teambeitrag

    Hi :)


    Die zusätzlichen Buttons lassen sich im ACP per CSS ändern, das ist so weit kein großer Aufwand und wenn du Hilfe brauchst auch kein Thema. Die Kontrastfarbe des Stils lässt sich über die Farbwähler im Editor ändern.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hey,


    danke für deine schnelle Antwort ;)


    Ich denke das der Stil ganz gut zu meiner Webseite passt und ich ihn kaufen werde.
    Ein großes Lob vorab an euch, eure Stile sehen allesamt sehr gelungen aus :)


    Gruß Biohazzzard