Burning Board 4.1 und Community Framework 2.1.0 veröffentlicht

• Alle Woltlab-Produkte sind mit WCF 2.1 kompatibel, also ja

kompatibel stimmt aber man kann leider noch keine Galerie oder Kalender daten Importieren.
    Bringt einen das alles so ja noch nicht würglich was wer die Galerie, Kalender Nutzen tut.

• Ja Viecode ist bereits geupdatet.

Ich warte erstmal ab, bis die Stile und die Plugins, die ich einsetze und brauche geupdatet sind.

@Tom, was ist denn mit dem Stil Bromida und RelaxBar, die stehen im Blog bei der Aktualisierung gar nicht drin, sind die schon fertig oder habt ihr die vergessen?

• kompatibel stimmt aber man kann leider noch keine Galerie oder Kalender daten Importieren.
    Bringt einen das alles so ja noch nicht würglich was wer die Galerie, Kalender Nutzen tut.

Darum kann man sein vorhandenes System ja übers ACP updaten und braucht kein neues System aufsetzen. :D

• Darum kann man sein vorhandenes System ja übers ACP updaten und braucht kein neues System aufsetzen

Pam da hast du recht keine Frage nur die Galerie und den Kalender kann man auch über das acp bis jetzt noch nicht updaten.

Ich finde jeden Falls noch keine Moglichkeit dies zu machen das geht nur beim Blog

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Habe grade eine Demo Aktualiesiert einfach mal um zu schauen