Box BB Code für wbb4.1?

  • Und du bist sicher, dass du den BBCodes per Hand angelegt hast?


    /edit:
    @Hasching was mir gerade noch einfällt, es kann natürlich auch daran liegen, dass man Attribute verwendet. Eventuell solltest du einfach im ACP noch 3 Attribute (ohne Inhalt) hinzufügen. Eventuell liegt wie gesagt einfach daran.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Und du bist sicher, dass du den BBCodes per Hand angelegt hast?


    /edit:
    @Hasching was mir gerade noch einfällt, es kann natürlich auch daran liegen, dass man Attribute verwendet. Eventuell solltest du einfach im ACP noch 3 Attribute (ohne Inhalt) hinzufügen. Eventuell liegt wie gesagt einfach daran.


    Da bin ich jetzt überfordert, kann mir wer ein Beispiel zeigen.

  • Da bin ich jetzt überfordert, kann mir wer ein Beispiel zeigen.

    Du gehst einfach im ACP auf den erstellen BBCode und bearbeitest diesen, bei der Bearbeitung öffnet sich dann das Fenster, wo du diesen BBCode bearbeiten kannst in diesem Fenster steht dann "Attribute" und daneben befindet sich ein +. Auf dieses + drückst du dann insgesamt 3 mal, sodass du dann Attribute 0 - 2 hast, also insgesamt 3 (die Null wird als Zahl mitgezählt). Am Ende einfach auf Absenden klicken und fertig ist es und danach eventuell nochmal die Anzeigen aktualisieren.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Guten Tag unknows de.


    Meine Aussage vom 24.3.15 und LibberY's Bestätigung sind noch immer gültig. Eine Veröffentlichung vor Ostern fassen wir nicht ins Auge, zumal LibberY sich auf Prüfungen vorbereiten muss und es noch einer technische Abstimmung mit Tom bedarf.


    Wir verstehen schon, dass Produkte gerne schnell genutzt werden möchten und es mitunter so wirkt, als könne es doch eigentlich nicht allzu viel Arbeit sein, aber ich kann sagen, der Clou liegt oft im Detail. Es soll keine reine 1:1-Anpassung werden, sondern eine Optimierung mitbringen, die sich neben der technischen Ebene auch hinsichtlich der Farben bewegt. Genau das müssen LibberY und Tom gegenwärtig testen.



    Ich bitte daher die oben veranschlagten 1-2 Wochen wörtlich zu nehmen und kann nur betonen, es wird eine Benachrichtung geben, sobald die Freigabe erfolgt. So schwer es eventuell fällt, ich erbitte diese Zeit auch daher, weil wir am Ende des Tages auch "nur" Menschen sind, nicht wie am Fließband arbeiten können und wollen bzw. Qualität einfach vorgehen muss. Wir arbeiten hier alle engagiert, keiner ist untätig, aber mit etwas Geduld kommt man auch ans Ziel, das wirst du sicherlich verstehen? :)



    Danke für das Verständnis und es grüßt freundlich
    Gabbid

  • Huhu,


    ich wollte euch nun einmal ein kleines Bildchen da lassen. Damit ihr auch sehen könnt, dass wir aktuell daran arbeiten. Am Ende seht ihr die neuen Standardfarben, die Cleveren von euch werden wahrscheinlich sofort feststellen, dass wir an den Farben nochmals Hand angelegt haben. Mit der neuen Version war es für mich ein großes Anliegen die Farben ein wenig zu verbessern und nun ja, ich würde sagen, das Ergebnis ist uns doch gelungen. ;)



    PS: Bevor ihr nun fragt: Das Plugin kommt, wenn es fertig ist. Erst einmal wird es fertiggestellt, dann in den Plugin Store gestellt und wenn es dort freigegeben ist, kann man es endlich downloaden und nutzen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement