Benötige Hilfe um Artikelsystem zu Entefernen.

  • Hallo, ich habe in Vorbereitung auf das Update 4.0 auf 4.1 die Erweiterung: Artikelsystem entfernt und bekomme nun "Fatal error"



    Kann Mir jemand sagen oder Helfen, was in der db wo und wie Entfernt werden muss.

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Ändere die Sortier Reihenfolge


    Wo und was soll ich Sortieren, die Erweiterung wurde entfernt und bringt mir nun den Fehler?! Bitte etwas mehr Erklärung dazu.

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Lösung gefunden:


    Falscher Eintrag im ACP - Sortierung für Artikelsystem war noch bei Benutzer angelegt
    Portalbox - Artikelsystem war noch angelegt.


    Testforum ist erreichbar/funktionstüchtig.


    Sorgen macht mir das Lexikon - VieCode ...benötige eine Datei um weiter Updaten zu können!

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Silberfuchs hat ein Thema verlinkt wo das mit der Sortierung stand.
    Dort wurde auch gesagt was geändert werden muss.
    Bei dir kam nun noch die Portalbox hinzu.


    Aber gut das es un geklappt hat.


    Für das Lexikon gibt es bereits einen Fix.