Was ist das beste Feature des WBB 4.1?

  • Ich überlege momentan noch, ob es sich lohnt auf das WBB 4.1 umzusteigen.


    Deshalb würde ich gern von euch wissen, was für euch der Nr. 1 Top-Punkt war, der dafür gesorgt hat, dass ihr es euch besorgt bzw. wenn ihr das ohnehin vorhattet, was euch nach der Installation am Besten gefiel :)

  • Ins Acp konnte ich noch nicht reinschauen, da ich diesmal bei der Testphase aus Faulheit gestreikt habe..(und ich mirs auch noch nicht hole)


    aber mir gefällt am wbb4.1:

    • der große Smiliereiter in der Schnellantwort
    • das übersichtlichere Usermenü
    • die Direktverlinkung zu Likes/Zitaten bei den Benachrichtigungen


    Mir gefällt nicht:


    - der Editor, da er noch nicht macht, was man möchte und zu oft noch Smilies doppelt setzt,
    Umbrüche hinballert, wo man gar keine möchte und bbcodes, wie "align" manchmal doppelt und dreifach reinballert..