Seltsamen Upload Probleme mit 4.0.10

  • Ich habe plötzlich ein seltsamen Problem beim Upload mit Dateien. Ich nutze diese php.ini schon ewig und bisher ohne Fehler diese wird per Symlink in alle Verzeichnisse kopiert (muss sein)


    Code
    memory_limit = 512M
    post_max_size = 128M
    upload_max_filesize = 256M


    Nun aber verhält sich das Board so:
    Will ich ein Bild mit sagen wir 300 kb hochladen muss ich vorher ein Bild mit 140 kb hochladen da sonst der Upload sagt "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" das betrifft das ganze Board, ob Galerie Dateianhang egal, immer muss ich den Weg gehen. Das ist doch nicht normal?


    Lasse ich die php.ini weg und nehme die Standard Werte vom Hoster geht alles ohne Probleme, aber die Werte dürfen verändert werden, da sie von Haus aus zu low sind.


    Jemand eine Idee wo da der Fehler liegen könnte?


    PS direkt: Sehe das es hier auch so ist ergo liegt es am Browser wohl.

  • Nachtrag Browser auf Standard = Null Funktion bzw. Änderung


    hochladen ist im Grunde falsch ausgedrückt zuerst einmal auswählen und mini Bild anzeigen lassen.

  • Im Grunde käme da nur UZ Benutzer-Dateianhänge in Frage nur in der Galerie wo es ja auch ist greift das ja nicht, aber das seltsame ist das es das es früher ging und irgendwann muss was passiert sein. Hatte es jetzt erst bemerkt, aber das Prob hatte ich hier ja auch, daher tippe ich das es eher an meinem Rechner liegt. Habe mir dazu mal Chrome installiert und da erscheinet als Fehler:
    Error Network concetion reconect das ist an dem Punkt wo quasi der Ladebalken in der Miniaturansicht vollläuft um das Vorschaubild anzuzeigen. Noch seltsamer im Moment geht es Fehlerfrei......