Shoutbox Problem

  • Zudem hast du ja nun NIX anderes gemacht, als was ich dir in Post3 bereits versuchte mitzuteilen... oder nicht?
    Sollte ich mich irren, kläre mich bitte auf, denn ich les da definitiv nix anderes raus...


    Nein, mit der Shoutbox die ich hatte ging das nicht. Was ich auch deutlich gesagt hatte.
    Ich kam dann auf die Idee die Shoutbox raus zu schmeissen und die andere hoch zu laden und nach der Anweisung der Beschreibung welche dort in dem anderen Forum stand arbeitete, was ich hier ebenfalls klar gesagt hatte. Das ich es so gelöst hatte.


    Zum anderen nur mal soviel, ja ihr baut an euren Foren, wi andere und ich auch.
    Bisher hat es immer nach wenigen stunden Antwort gegeben auch bei anderen und komischer weise auch bei Beiträgen, die nach meiner Frage betr Shoutbox kamen, welche sogar im selben Bereich drin sind. Da kannst mir also nicht erzählen das alle nur überflogen hatten und keiner Zeit zum antworten hatte. Das passt nicht, denn wenn ich in den Bereich hier gehe sehe ich so und so viele neue Beiträge die rot markiert sind. Das man dann auf die Idee kommt, dass sich alle nur noch um das wbb4.1 drehen ist logisch, weil in den 1,5 Tagen kamen mehrere Antworten, auch in diesem Bereich, bei anderen Usern.


    Doch egal ich bin hier nun raus, will nicht streiten, ist mir zu blöd. Das Problem ist gelöst und alles andere hat nur noch mit dem zu tun das ich wieder mal das Dummi der WBB Welt sein soll und den Schuh ziehe ich mir nicht an, nicht nachdem ich drei Jahre lang vieles alleine machte und im Vergleich zum Anfang viel weniger Fragen stelle, weil ich einiges selber machen kann, gelernt hatte. Folglich nicht mehr nur der Dumme Nichtskönner bin. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.



    Bitte an das Team!
    Schliesst diesen Thread da das Problem gelöst wurde und alles andere nichts mehr damit zu tun hat!
    Danke

  • @Seele


    Ich komme der Bitte bzw. dem Wunsch nach, erlaube mir aber drei kurze Verweise anzufügen:


    1. Eine Art Absicht bzw. selektives Verhalten zu unterstellen, empfinde ich fast schon als persönliche Beleidigung, stellvertretend für meine Teamkollegen und all die Leute hier, die engagiert helfen. Die "Herleitung" ist, mit Verlaub, subjektiv und falsch, es als Fakt darzustellen und zu wiederholen, macht es nicht wahr/er.


    2. Du bist (leider!) die Einzige hier, die fast permanent von sich als "Dummie" spricht, keine andere Person hat/te diese abfällige Bemerkung in den Mund genommen. Folglich muss sich das hier keiner unterstellen lassen.


    3. Da ich den Thread schließe, werde ich das meinen Teamkollegen mitteilen und mich mit ihnen besprechen, ob diese Gesprächsführung und deine Anschuldigungen hier unkommentiert bleiben sollen. Bei allem Verständnis für Emotionen, Stress, Forenbelange usw., ich empfinde das nicht als richtig und möchte das nicht so stehenlassen. Ggf. melde ich mich dann also via Konversation bei dir oder ein Teamkollege.