Probleme mit der Bildansicht in WBB4.1

  • Guten Morgen,


    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das Update auf 4.1 gemacht. Lief auch alles gut und bisher ohne Probleme. Lediglich mit der Anzeige von angehängten Bildern hakt es bei mir.


    Ich selbst benutze Chrome als Browser, in anderen Browsern tritt folgendes Problem auch nicht auf.


    Wenn ich einen Dateianhang anklicke, öffnet sich der schwarze Bereich für die Bildvorschau, aber das Bild wird nur als Thumbnail unten links angezeigt, nicht "in Groß" darüber. In der Vollansicht ist das Bild jedoch vorhanden.



    Ich hab schon den Browser komplett neu installiert, Caches und Daten gelöscht, trotzdem besteht das Problem weiterhin nur im Chrome, in Firefox und Internet Explorer und auch auf dem Handy werden die Anhänge dargestellt.
    Auch habe ich im Forum noch niemanden gefunden, der auch dieses Problem hätte und über das Developer Tool konnte ich keine Fehlermeldung entdecken.


    Würde vielleicht jemand von Euch mal schauen, ob das ein Fehler lokal bei mir ist oder vom System und woran es vielleicht liegen könnte? Test-Account würde ich natürlich zur Verfügung stellen.


    Wäre klasse, wenn Ihr mir da helfen könnt.


    LG
    Pam