Tagsansicht als Karussell ?

  • Moin,

    ist es möglich die Tagsansicht als Karussell zu machen ? Ich habe leider gerade kein Beispiel gefunden, aber ich hoffe Ihr wisst was ich
    meine.

    Mit der Tagansicht meine ich das hier:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Grüße
    Max

  • Moin du,

    ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber poste es einfach zur "Sicherheit", du schaust dann, ob es hilft oder nicht, abgemacht? :)


    Mein erster Gedanke war, warum nicht einen der Generatoren nutzen und dann den Code einbinden? Das wären solche Generatoren:
    http://www.wordle.net/
    http://www.tagxedo.com/app.html
    https://tagul.com/


    Dann gibt es noch Anleitungen, wie man es mit PHP/Javascript erstellt. Hier wäre so eine Anleitung als Beispiel: http://advitum.de/2012/04/tagclo…-word-cloud-d3/ oder hier: http://www.goat1000.com/tagcanvas.php

    Für mich sieht das etwas fies aus, also du darfst bitte nicht fragen, ob ich das einfach, logisch usw. finde, ich enthalte mich dezent. :whistling: :D


    Bringt dich das weiter oder leider so gar nicht?


    Es grüßt nett
    Gabi :coffee:

  • oder hier: goat1000.com/tagcanvas.php


    Genau sowas meine ich. :D Also es freut mich schon mal das verstanden wurde, was ich meinte. :P

    Ob es mir weiter hilft ich werde es mir mal anschauen in einer Test Installation ob ich das eingebaut bekomme. :)

    Grüße