Stil gekauft?

  • Hallo CoolerBoy,


    du machst nicht falsch, keine Sorge, sondern hier passiert folgendes:


    1. Person möchte ein Produkt erwerben, tätigt den Kauf.


    2. Dieser Vorgang wird nun hinsichtlich Daten und Bezahlweise seitens der Administration überprüft, um potentiellen Missbrauch auzuschließen. Das Überprüfen dauert max. 24 Stunden. Bei Bezahlung via klasischer Banküberweisung können Transfer und Kontrolle 2-3 Tage in Anspruch nehmen.


    3. Ist alles korrekt, wird man als Kunde kenntlich gemacht, findet das Produkt in seinem Kundenkonto (Navigation => Mein Konto), wo es heruntergeladen werden kann.


    4. Das dazugehörige Supportforum wird automatisch freigeschaltet, du selber muss hierbei nichts mehr/weiteres tun.




    Wenn du also besagtes Kundenkonto inklusive Produkt nicht vorfindest, wurde die Überprüfung seitens Tom noch nicht vorgenommen. In diesem Fall bitte ich um etwas Geduld, weil er sich dann heute im Laufe des Tages darum kümmern wird.
    Unmittelbare Freischaltungen nehmen wir hier nicht vor, weil es leider immer wieder zu Betrugsversuchen kommen kann, was ich dir natürlich keineswegs unterstelle, wir auch Vorfälle von gehackten PayPal-Konten hatten. Eine Art Freischaltungsbeschleunigung ist auch nicht möglich, also Screenshots als Beweis der Bezahlung o.ä. können wir nicht annehmen, weil wir gemäß der foreneigenen Regelungen alle Kunden gleich behandeln müssen und sonst die Regeln selber missachten würden.




    Somit machst du also nichts falsch, alles ist in Ordnung und befindet sich einfach noch im "Geschäftsprozess".



    Solltest du noch eine weitere Frage haben, zögere bitte nicht davor sie zu stellen.


    Solltest du spätestens morgen nicht das erworbene Produkt in deinem Kundenkonto auffinden, wende dich bitte direkt an Tom. Notiere ihm die relevanten Eckdaten rund um den Kauf, er überprüft es und wird dir sofort sagen können, warum du das Produkt nicht vorfinden kannst.




    Freundliche Grüße hinterlegt
    Gabbid