Was stört Euch am WBB 3.1?

  • Aber, es gibt was das ich vom 3.0.9 vermisse...


    unter 3.0.9 war es machbar im Forum die Themen zu schließen OHNE dabei extra in den Threat gehen zu müssen und unter Einstellungen dann Thema schließen zu wählen. Man konnte es in der übersicht einfach anwählen und gut wars, ging tausendmal schneller!
    Hoffe das dafür bald mal ein plugin rauskommt^^


    Mo

  • nope, eben nicht. da wäre neben dem symbol vom forum ein kleiner schwarzer pfeil der nach unten zeigt damit sich so ne art Hover aufbaut. das habe ich aber nicht. beim 3.0er schon

  • nope, eben nicht. da wäre neben dem symbol vom forum ein kleiner schwarzer pfeil der nach unten zeigt damit sich so ne art Hover aufbaut. das habe ich aber nicht. beim 3.0er schon



    Hi,


    also ich habe das 3.1.1 pl1 und dabei ist es möglich, im Forum eine Moderation vorzunehmen, ohne in den entsprechenden Beitrag zu gehen (siehe Screenshot).





    Rechte im ACP wirklich korrekt eingestellt?

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

  • japp. wenn ich in der übersicht bin sehe ich das nicht, gehe ich aber in ein beitrag dann erscheint der kleine schwarze pfeil und kann verwalten. doch bei der übersicht erscheint das leider nicht -.-

    • Teambeitrag

    Du hast ein Plugin installiert das diesen Defekt auslöst, irgendwie wird das Javaskript auf der Übersichtsseite blockiert. Da musst du wohl oder übel mal auf die Suche gehen was das sein könnte.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • was mich immer noch stört ist wie im 3.0 das Cronjobs zu ungenau arbeitet es passiert immer wieder das mal ein Cron 2-6x oder mehr hintereinander ausgeführt wird (egal was man einstellt) und dies bei Pn crons oder E-mail Crons etc. schon sehr ärgerlich ist