• Hallo, ich bin an einem Kauf von EasyLink 2 interessiert und habe einige Fragen.
    Wann ungefähr ist mit einem release zu rechnen, unter 4 Wochen?
    Kann man der geschlossenen BETA beitreten?
    Ist diese Version mit WCF 2.0 kompatibel und 2.1 und kann man Easy Link 2 alleine ohne WBB betreiben?
    Wird es mehr als das aktuelle kosten, ist ein Update vom aktuelen kostenlos wenn ich das aktuelle jetzt kaufe?

Grüße
    Johannes

• Teambeitrag

Hi,

die Beta-Phase ist bereits ziemlich fortgeschritten - aktuell werden noch Kleinigkeiten ausgebügelt bzw. die Optik optimiert.
    Je nachdem, wie ich zum Arbeiten komme wird auch der Release angesetzt. Es ist aber durchaus möglich, dass die v2 zu Ostern verfügbar sein wird.

Beta-Tester werden keine mehr benötigt.

EasyLink v1 = WCF2.0 + WCF2.1
    EasyLink v2 = WCF2.1

Du kannst natürlich EasyLink alleine betreiben (zB. http://zeig-dein-forum.de/)

Die Preise stehen noch nicht fest. Sollte es zu einer Erhöhung kommen wird sie jedoch nur geringfügig ausfallen.
    Alle Käufer seit 1. Dezember 2014 erhalten automatisch einen Zugang für ein Jahr.

Aber auch "ältere" Bestandskunden werden zu einem fairen Preis das Upgrade erwerben können.

Mfg Cr@@gle

• Alle Käufer seit 1. Dezember 2014 erhalten automatisch einen Zugang für ein Jahr.

Was heißt das, ich darf die neue Version 1 Jahr nutzen oder habe 1 Jahr Updatezugang?