WBB3.1 -> 3.1.1 ist da, dennoch Vorsicht...

    • Teambeitrag

    ...mit dem Vorschnellen Update, wartet lieber bis zum Wochenende, da scheint es aktuell einige Probleme zu geben wenn ich das eben richtig überflogen habe.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich auch nicht. Halte mich aber bei den Plugins zurück. Der Chrash von 3.0.9 auf 3.1 war mir eine Lehre.

    Gruß
    Paulemann





    Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

  • Bei mir ist der Fehler auch Margit. Danke für die Info. Muß aber ein allgemeiner Fehler von WoltLab sein, den das Update produziert hat.

    Gruß
    Paulemann





    Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

  • Muß aber ein allgemeiner Fehler von WoltLab sein, den das Update produziert hat.


    Ja, ich habe auch nicht viele Plugins und bin da ehr vorsichtig!!
    Der Fehler ist eindeutig von WoltLab, alles was da sonst noch an Fehlern angegeben wurde ist wohl durch Plugins oder ähnliches entstanden. :S

  • ich warte noch 4 wochen ab^^
    habe eh genug mit dem forum jetz zu tun und dann noch mehr fehler will ich erstmal net haben.


    wenn das gröbste weg ist dann lade ich es mir runter, vorerst brauche ich es auch net zwingend


    Mo

  • Ich werde es schon laden sobald die pl1 einen tag ohne fehler gelaufen ist.


    Brauche schon fehlerbehebungen...


    Und nach einpaar Andeutungen im Woltlabforum denke ich das auch sicherheitslücken behoben wurden - die natürlich nicht im changelog sthen ;)