• es gibt ja für die Stile ein Demoforum, nur ist mir aufgefallen, dass leider nicht alle Stile einer Sorte verfügbar sind. (im beispiel von Sympany, das 5 verschiedene Frben haben soll, kann ich nur die Sympany Blue auswählen)


    und ist es eigentlich erlaubt Kostenlose stile so wie bei den Kommerziellen "auf eigenes Risiko" zu verändern, OHNE dass man den jetzt als Stilbasis für den eigenen nutzt.


    Und kann man die Branding Free auch im nachhinein erwerben, oder muss diese direkt mit dem Stil gekauft werden?

    • Teambeitrag

    Hi,


    im Demo-Forum sind - um die Übersicht zu bewahren - immer nur die primäre Farbgebung vorhanden.


    Dir ist auch die Anpassung von kostenlosen Stilen erlaubt. Solange das Copyright in seiner Form bestehen bleibt natürlich.


    Und ja, du kannst auch nachträglich noch Erweiterungen wie das Branding Free zu einem Produkt erwerben.


    Mfg Cr@@gle

  • geht eig. auch Branding free bei Gratisstyles?


    und könnte man dann zumindest shots der anderen Farben auf den Styleseiten anfügen?

  • Hallo My1,


    originär sind die nicht-kommerziellen Produkte so konzipiert worden, dass sie aufgrund der freien Verfügbarkeit keine BrandingFree-Option benötigen bzw. das macht bei kommerziellen Designs je nach Einsatzort bzw. Betreiber mehr Sinn. In Einzelsituationen kann man nach Absprache Individuallösungen für Betreiber finden, das hinge dann u.a. von der Frage ab, wie stark in das Design eingegriffen werden würde(bliebe es noch vom Grundgerüst her als cls-design-Produkt erkennbar oder nicht)?


    Um das abzuklären, könntest du nun so verfahren: Du eröffnest eine Konversation, in der du beide Designer - Tom und Cr@@gle - angibst. In dieser Konversation gibst du dann bitte an, um welches Design es sich handelt, was dir hinsichtlich Änderungen vorschwebt, für welche Art von Projekt es wäre bzw. wie du es einsetzen möchtest. Anhand deiner Angaben können die beiden Designer dann abwägen und dir in einer Antwort erläutern, was man dir als Vorschlag anbieten kann. Wäre das so in deinem Interesse?




    Deine zweite Frage verstehe ich leider nicht gänzlich, was konkret möchtest du erfahren?


    und könnte man dann zumindest shots der anderen Farben auf den Styleseiten anfügen?




    Möchtest du das von dir gewünschte Design in der ebenso von dir gewünschten anderen Farbgebung einmal anhand eines Screenshots vorab sehen?


    Möchtest du vorab alle Farbvarianten des Designs einsehen können?


    Von welchen "Styleseiten" sprichst du, meinst du den Downloadbereich der nicht-kommerziellen Produkte, den Demo-Bereich, den Shop-Bereich oder...?


    Geht es dir um eine spezielle Ansicht des gewünschten Designs, daher der "shot"-Verweis, oder...?






    Wärst du so freundlich und würdest deine Frage umformulieren und gleichzeitig so präzisieren, dass der Gehalt klarer erkennbar wird? Dann kann man dir auch präzise antworten und dir ggf. entgegenkommen. :)




    Freundliche Grüße hinterlegt
    Gabbid

  • bei den free designs ist es ja nicht GANZ so nötig -> selber probieren und spaß haben ggf wieder weg, ich würde sagen, dass es ja nicht sinnlos ist bei der demoseite eben der ordnung halber nicht zuviel zu machen, was auch sinn macht, ich hätte gedacht bei der SHopseite, wo man ja schon shots drin hat, eben im die weiteren Farbvarianten erweitern, weil wenn die anderen Farben neongrün, Fuchsia und sonst noch so spaß ist (mir ist bewusst dass ich übertreibe), dann isses natürlich nicht so. deswegen wären Shots der anderen Farben (ggf in derselben stellung wie die shots der Primärfarbe) recht Sinnvoll, da man sich vom dem design selbst in der Primärfarbe ja im Demoforum eindruck machen kann und die shots der shopseite zeigen eben wie die anderen Farbgebungen sind.