Anpassungen meiner Stile für das 4.1 möglich?

  • Hallo,


    ist es möglich, dass ihr meine exklusiven Stile, die ich derzeit in meinem WBB 3.1 laufen habe, an das WBB 4.1 anpassen könnt?


    Dass ihr dies nicht umsonst machen würdet, ist mir klar, ich würde euren Aufwand auf jeden Fall zu schätzen wissen.



    Danke

  • Hallo Dragosius,


    deine Anfrage hier ist selbstverständlich nicht "untergegangen", eine verbindliche Zu- oder Absage hängt bei cls-design immer von diesen Kriterien ab:


    1. Aufwand (Menge, Besonderheiten...)
    2. Zeitfaktor (gibt es ein konkretes Zeitfenster ja/nein)
    3. Extrawünsche (Zusatzanpassungen wie Logo usw. ja/nein)
    4. Preisvorstellung (gibt es ein festes Budget ja/nein)



    Tom und Cr@@gle kümmern sich neben den cls-Arbeiten und Shop-Inhalten auch um Anfragen Dritter, wobei ich dir im gleichen Atemzug sagen muss, dass die Auftragsbücher der beiden recht voll sind. Das heißt, ich kann dir an dieser Stelle nicht eindeutig zusagen, dass einer der zwei Herren sich dieser Anfrage annimmt.


    Was wir nun tun können, ist folgendes:


    Vorschlag 1: Erstelle bitte bei Gelegenheit eine kurze, komprimierte Zusammenfassung deines Wunsches entlang der von mir aufgeführten vier Punkte. Diese Notiz sendest du dann in einer Konversation an sowohl Tom als auch Cr@@gle (gib bitte auch beide als Adressaten an). Sie können deine Einordnung dann lesen, ihre Planungen konsultieren und dir sagen, ob sie Zeit haben oder ob es leider nicht klappt.



    Vorschlag 2: Falls die beiden Herren deine Anfrage nicht positiv beantworten können, würde ich dich umgehend an den Kollegen Muschelkuh respektive WBB-World verweisen. Er übernimmt derartige Anpassungen, hat die nötige Erfahrung und hat trotz eigener Arbeiten doch öfter zeitlichen Spielraum zur Verfügung. In diesem Fall könntest du dich hier via Konversation an ihn wenden oder ihn im besagten WBB-World kontaktieren können.




    Wären das annehmbare Vorschläge für dich, du würdest es so einmal versuchen, Dragosius?



    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: