Einmal ein fettes Lob an das Team von CLS-Design.com

  • Hallo Leute!


    Muss das nun mal loswerden - ich hab verschiedene Plugins von euch installiert - die alle PERFEKT laufen!
    Ebenso hab ich einen exclusiven Style von Tom - der so extrem gut ankam da er perfekt umgesetzt wurde.
    Grafiken bekommt man auch immer ganz fix und das auch noch gratis! (vielen Dank auch an Eragon!!! - TOP GRAFIKER)
    Das Forum ist auch schwer in ordnung und man wird nicht blöd angemacht! Schnelle Hilfe bekommt man immer!
    Darum möchte ich einfach mal ein fettes: DANKESCHÖN da lassen.


    Bitte macht weiter so und bleibt so wie ihr seit! ihr seit echt spitze!


    Ich wünsche euch einen schönen Advent und alles gute Weiterhin!


    Lg,
    Dominik

  • Danke dir dominik26 sowas hört man gern.... Ja die Arbeit von Tom und cr@@gle finde ich auch sehr sauber und sie haben auch immer eine Lösung für alles.....Denk mal es sollte auch ein Lob bzw. Dank an die User gehen weil ohne User gehts auch nicht danke an alle User die CLS-Design aufsuchen und aktiv am Boardgeschehen teil nehmen.