Cookie Meldung/Nutzung

  • Hall zusammen,


    ich wollte hier mal fragen ob jemand weiss wie das nun mit dieser Meldung betr Cookies wirklich ist. Mir wurde von verschiedenen Leuten gesagt das jedes Forum dies haben muss.


    Des weiteren wenn man das drin haben muss, würde ich gerne wissen wie man das aus dem Userpanel nach unten kriegt wie es hier und im Bild zu sehen ist, also unter dem Titel.




    Ich weiss das es ein Plugin dafür gibt, habe es im Testboard getestet gehabt, doch die Meldung hängt dann ganz oben, verdeckt das ganze Userpanel und geht nicht wirklich weg wenn man da zb auf OK klickte. Es kommt bei jedem Bereich, Beitrag oder Galerie, etc. Aufruf erneut rein. Man konnte da nicht helfen weil der Fehler scheinbar nicht reproduzierbar ist, obwohl ihn andere auch hatten.
    Kann man das evt auch anders einstellen ohne das Plugin? Ich habe im Testboard nun Wochenlang alles mögliche versucht, um das Ding nach unten zu kriegen, finde keine Lösung.


    Lg Seele

  • Danke für die Antwort,


    ich habe nur wbb 4.0 und darum ist das nicht drin.
    Das Plugin habe ich schon im Testboard aber da es immer über dem Userpanel ist und alles zudeckt ist das nicht so gut. Wie ich oben schon beschrieben hatte fragte ich auch nach warum das immer da ist, nur kurz weggeht wenn man zb ok klickt. Konnte nicht nachgestellt werden und somit konnte das Problem auch nicht gelöst werden. Wie man das runterbekommen könnte weiss ich nicht und da es nicht mehr supportet wird, bringt es auch nichts da nach zu fragen.


    Weisst du vielleicht ob das nun wirklich ein Muss für alle Foren ist, ich meine, dass so eine Meldung da oben drin sein muss?