Mobile Anpassung

  • so am rande ist es nicht so schlau 2 designs gleichzeitig instaliert zu haben,die haben sich gerade gefressen..zum glück noch backup da :)


    @Tom



    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:

    Code
    ID: 6841523b4bb04f6990393e56c9ce25e72f8ee954
    
    
    									Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.															
    
    
    						PHP notice in file /home/xasrubjd/public_html/wcf/templates/compiled/33_wcf_1_header.php (58): Use of undefined constant MODULE_WCF_AD - assumed 'MODULE_WCF_AD'


    Ich kann aus dem fehler nichts deuten...hilfe..

    • Teambeitrag

    Das sollte eigentlich nicht gehen, sei denn der Stil wurde nicht als Paket installiert.


    Du darfst den Download nicht entpacken, alle Stile werden als Plugin installiert. Siehe dann auch noch hier:


    Die richtige Stilversion für mein Forum finden

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Den fehler habe ich behoben,das ist nicht mehr so wild.
    Habe ein anderes design für die mobile version genommen,google sagt nun das diese "optimiert" ist.
    Warum google über SS gemeckert hat kann ich so nicht sagen,ich nehme an das es veränderungen waren die ich gemacht hab,da ich nicht denke das Tom schlampig arbeitet :)


    mfg