Altitude White & Black kompatibel mit WCF 2.1 ?

    • Teambeitrag

    Ich habe mir den Stil im 4.1er noch nicht angesehen, du solltest aber auf jeden Fall alle Templates im ACP löschen oder einfach die Templategruppe aus dem Stil Rausnehmen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hi,


    ich hab das ganze mal in meinem Burning Board 4.1 installiert, sieht ganz gut aus, kannst dir ja mal anschauen,
    ob es so okay ist oder ob etwas fehlt. Dazu einfach unten rechts auf der Seite auf Stil ändern klicken und die gewünschte Farbvariante auswählen. Darstellungsfehler habe ich auf die schnelle keine gefunden, sollte doch mir doch etwas auffallen, werd ich hier einfach nochmal nachhaken.


    Grüße,
    Jakob

  • Stil zwar nicht getestet, aber so wie es Aussieht(Bild oben) ist nur der neue Editor betroffen.
    Das im Design unter CSS Eintragen


    Color nach Wunsch anpassen ;)


    Toms Hinweis mit den Templates beachten ;)

  • Toms Hinweis mit den Templates beachten

    du solltest aber auf jeden Fall alle Templates im ACP löschen oder einfach die Templategruppe aus dem Stil Rausnehmen.

    Dann ist allerdings sein Copyrighthinweis weg...
    Den müsste man dann noch anderweitig wieder einbauen, oder Tom lässt es gut sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Legastyl () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt.

  • dazu kann nur @Tom was sagen. Ich vermute mal das Copyright ist mit einem Template eingebunden, dann wäre es weg.
    Man könnte es dann solange mit CSS Eintragen, aber das ist eine Veränderung des Copyrights und daher kann nur Tom etwas dazu sagen ;)