Installationsproblem

  • Hi Zusammen und sorry für´s Threadnapping!

    Ich wollte heute das erste mal das Wbb4.1 neu auf meiner Webspace aufsetzen bei der installation schaut es aber so jetzt gerade aus wollte mal fragen ob das normal ist?
    Hatte das beim wbb4.0 anderst in erinnerung normalerweise müsste da oben eine Grafik zu sehen oder woran könnte das liegen?

    Edit:

    Noch eine Frage ich habe jetzt das Forum installiert und habe mal unter denn aufgelisteten Pakete auf Erworbene Produkte (Pluginstore) drauf geklickt und mich mit denn Daten von WoltLab eingeloggt dort kam folgende Fehlermeldung wie auf denn Screenshot zu sehen ist:

    Dient zwar nur kurz zum Test meines Wbb4 Styles ob es dort läuft ohne Probleme da ich es danach nochmal neu aufsetze aber kann mir jemand sagen vielleicht weswegen es zu diesen fehler gekommen ist?

  • Hallo zusammen,


    der Eingangsthread wurde gemeldet, weil er zum Zeitpunkt der Erstellung in einem Thema war - das Thema rund um ein CMS für WBB 4.1 -, wo es also inhaltlich nicht passte. Zugleich war der Kontext nicht ersichtlich und die relevanten Screenshots fehlten (das war dann auch der Grund für lycra's Wortmeldung).


    Ich habe den originären Post soeben hier wiederhergestellt, der Ersteller kann fehlende Angaben respektive Screenshots nachtragen oder Bescheid geben, ob das Thema mittlerweile als erledigt einzustufen ist.