Zu blöd zum Installieren eines Styles

  • Hallo, ich bitte um Hilfe weil ich wirklich zu Blöde bin ein Design hochzuladen.
    Also ich habe mir dieses Spirales Design gekauft, runtergeladen und versucht über Darstellung>>Stile>>Stil Importieren zum laufen zu bringen.
    So hat jemand mal für gaaanz doofe eine Anleitung für mich


    Nach dem Upload: wcf.acp.style.import.source.error.uploadFailed


    Ich habe selbst noch versucht ihn zu entpacken und einzelnt hoch zu laden aber das funktioniert auch nicht.
    Vielen dank euch

  • Hallo Chris86,


    vielleicht erscheinen die jeweiligen Versionsnummern und dann die jeweilige WBB-Version etwas verwirrend und daher konntest du Cr@@gle's Antwort nicht genau zuordnen? Falls das der Fall war bzw. ist, versuche ich es einmal etwas einfacher zu beschreiben, eventuell ist das dann verständlicher? :)


    Abhängig davon, welche WBB-Version du aktuell nutzt (3.1, 4.0 oder bereits 4.1) musst du dann auch bei den Designs und Produkte hier schauen, welche Version auch kompatibel mit deinem WBB ist. Es ist logischerweise so, dass ein Design für WBB 3.1 nicht einfach 1:1 so bei WBB 4.1 läuft. Folglich müssen bei den Produkten hier auch Anpassungen vorgenommen werden, was bedeutet, es gibt je nach "Grundlage" (WBB 3.1, 4.0 oder 4.1) auch die dazu passende Design- oder Produktversion.


    Cr@@gle hat dir den Link zu einem Artikel in unserem Blog beigefügt, wo du das noch einmal nachlesen kannst, wenn dir das so nicht ganz bewusst war.


    Was er dir dann mit seiner Antwort vermitteln wollte, ist, dass du die falsche "Spiralus"-Version versucht hast zu installieren. Du hast also die "Spiralus"-Version genommen, die für ein WBB 4.1 angedacht ist, du selber nutzt aber ein WBB 4.0. Somit musst du in deinem Kundenkonto hier bei "Spiralus" die korrekte Version wählen, das wäre also 1.0.2.


    Diese Version kannst du dann herunterladen und als Paket installieren (nicht als Stil importieren, nichts entpacken o.ä.).




    Ist es nun verständlich/er für dich, kannst du das einmal machen und schauen, ob es so klappt?



    Es grüßt freundlich
    Gabbid