(solved) WBB 4.1 Wiki gesucht, oder die Möglichkeit etwas in der Art abzubilden

  • Guten Tag liebe Community,



    ich bin recht neu hier, letztes WBB war 2.0.2 :)
    Ich habe von cls-design ein Style erworben und dachte mir ich frag mal bei Euch nach.
    Ich suche ein Wiki-Plugin für WBB 4.1, oder eine Möglichkeit wie ich sowas abbilden kann.



    Auf unserer Seite (im Aufbau) gibt es so eine Art Spielinhaltsbeschreibung mit so gut wie allen Komponenten die darin vorkommen.
    Diese möchte ich gerne für unsere Mitglieder dort aufführen.
    Wenn ich das über die Kategorien und Themen mache wird es sehr unübersichtlich für die Forumsnutzer.
    Daher die Suche nach einem Wiki.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Danke für Eure Hilfe im Voraus und schönes Wochenende wünscht