Stilserie OS für das WoltLab Burning Board 3.1 veröffentlicht

    • Teambeitrag

    Ok, noch ist es keine Serie, aber weitere Stile werden folgen. Worum geht es bei OS? Um Stile die von Betriebssystemen (Windows 7, Mac OS, iTunes usw.) oder anderen Interfacedesigns inspiriert sind.


    Den Anfang macht Einfon, ein Stil an das OS vom iPhone angelehnt. Ich wollte mich anfänglich sehr eng an das Original halten, allerdings gefiel mir das Ergebnis aus ergonomischer Sicht nicht, daher ist die Interpretation, zu Gunsten einer besseren Lesbarkeit, etwas freier ausgefallen. Aber ich denke man erkennt trotzdem noch auf den ersten Blick etwas vom OS:



    Ein Paket mit verschiedenen Hintergründen (Farben) wird noch folgen.


    Zum Download


    Zur Livedemo


    Ab jetzt werden übrigens alle Stile auf Fehler im CSS-Code geprüft. Sollte ein Code nicht valide nach CSS-Level 2.1 sein, so liegt das an der Verwendung von Textschatten und Rundungen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: