• Nabend! ;)


    Da ich krank bin hab ich Heute genug Zeit gehabt mich einem neuen Stil zu widmen!
    Zielsetzung war es auch diesmal, etwas zu schaffen was es in dieser Form vielleicht noch nicht für das WBB3 gibt! Wahrscheinlich hat dieser Stil auch eine sehr beschränkte Zielgruppe, jedoch glaube ich das er sich gut für diverse Gaming-/Clanforen eignen könnte!


    Navigation, Beitragsansicht und Footer folgen noch! ;)


    • Teambeitrag

    Ziemlich abgefahren, auch vom Aufbauher, aber dank dem Templateexport im 3.1 ist das ja kein Problem. Mir gefällts gut, das einzige Problem das ich da wieder sehe, wofür du aber nix kannst, sind die blöden Icons die einfach nicht mit dunklen Stilen harmonieren.


    Wüsste jetzt auch nicht dass es so etwas ähnliches gibt, aber ich weiss auch nicht was die von BB-Design fürs 3er hatten.


    Bis gespannt was du noch alles aus dem Hut zauberst :thumbsup:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ist das schlimm? Ich muss gestehen dass ich mit dem WBB2 noch nie was zu tun hatte und auch nicht weiss was ein typischer WBB2-Stil ist.


    Man könnte das doch auch "modern" interpretieren?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke!


    Das dir beim Anblick "WBB2" in den Sinn kommt hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich die vielen von Tom angesprochenen Icons, die typisch für das WBB3 sind, rausgelassen habe! Das ist Absicht, deshalb werden 1. so viele Icons wie möglich weggelassen und 2. die restlichen Icons durch zum Stil passende, eigene Grafiken ersetzt! :)


    Ich möchte Foren komplett neu gestalten, und nicht nur das WBB3 ein wenig abändern! :)
    Das ist durch die vielen Icons im vergleich zum WBB2 leider sehr sehr schwer geworden...trotzdem bin ich (mittlerweile) ein WBB3 Fan!

    Zitat

    Das ist leider ein typischer WBB2 Style finde ich.

    Ich hoffe das sich das in Zukunft ändert, und auch das WBB3 bekannt für schöne Stylemöglichkeiten wird! 8o


    /Edit


    Tom, das WBB2 war besonders durch Leute wie "Ld-siGn" und Foren wie MyGEN wegen seiner aufwendigen und künstlerischen Styles bekannt! Das hat sich seit dem WBB3 ja etwas verändert, da der Schwerpunkt eindeutig mehr auf Simplizität und Benutzerfreundlichkeit liegt (Was ja auch nicht schlecht ist). :)

  • Ist das schlimm?

    Kommt immer drauf an :D
    Ich persönlich würde so einen Style nicht benutzen wollen. Da mir der persönlich zu sehr überladen ist. Aber ist halt Geschmacksache. Aber ja, wird mal Zeit das es ein paar WBB3 Styles gibt die etwas anders sind :)

  • Sieht ja so echt schick aus, aber irgendwie glaube ich, dass dieser Stil nicht praxistauglich ist. Da werden Seiten ja auf einmal 3x so lang und im Grunde sieht man nur Stil und kaum Inhalt.

  • Also schlecht sieht er wirklich nicht aus. Die Machart wird die vielen Clan und Gildenforen begeistern. Da hast du ggf. ne Menge potentielle "Kunden".


    Es erinnert schon ein wenig an wbb2-Zeiten, aber das ist nichts schlechtes denn auch das wbb2 hatte was.
    Für die normalen 3er-user halte ich ihn auch für etwas zu wuchtig. Da hat man sich irgendwann "satt dran gesehen"