• Soo hab eben den 2. von 3 geplanten Stilen meiner "Interface ála WBB2"-Serie begonnen 8o

    Diesmal versuch ich jedoch ihn etwas praxtistauglicher zu gestalten, mal schauen was dabei rumkommt :)

    Hier mal der aktuelle Stand, wenn auch noch nicht sehr weit :S

    /EDIT, fertig :thumbsup:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von KiDLab (21. Dezember 2009 um 16:16)

  • Danke! :)

    Kann ich verstehen, umsetzen möchte ich den auch nicht! :D
    Aber ich habe das Glück seeehr sehr gute Coder zu kennen die das aufjedenfall hinkriegen 8o

  • sind ja wirklich tolle stile bloß wäre es auch vorteilhaft sie mal in einer ordentlichen größe hochzuladen damit man sie auch ordentlich betrachten kann...;)

  • Das ist schon Originalgrösse, musst halt ganz Rechts klicken, dann passt das ^^

    Ansonsten auch hier wieder eine tolle Arbeit, ich freu mich schon auf die Umsetzung :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Das ist schon Originalgrösse, musst halt ganz Rechts klicken, dann passt das ^^

    Ansonsten auch hier wieder eine tolle Arbeit, ich freu mich schon auf die Umsetzung :)

    ah danke^^

    voll verplant :S