Parse error dashboard.php

• Moin moin,

ich benötige wieder einmal Eure Hilfe, da ich schon wieder den Fehler nicht finde.

Ich installiere mich gerade das 4.1. neu und auch fast alle Plugins, die ich vorab auch benutzt hatte. Was ich nicht mehr benötige, habe ich gleich weggelassen. Eben schau ich ins Forum und seh da folgende Meldung :

Code
    Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting :: (T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM) in /home/gruentbl/public_html/forum/wcf/templates/compiled/5_wcf_1_dashboard.php on line 1284

Ich lese daraus das im wcf -> templates -> compiled -> 5_wcf_1_dashboard.php etwas fehlt. Ich vermute eine schließende Klammer ? Ich finde aber nicht die Stelle. Könnte bitte mal jemand schauen ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Ich konnte den Text hier nicht einstellen, da zu lang.

• Moin @Cr@@gle

ich habe wieder einen Parse error, nur dieses mal ist es nicht wie oben. Ich habe ein Plugin installiert und habe immer nach jeder Installation gleich geschaut, ob es Probleme gibt. Damit ich gleich weiß, wer einen Fehler verursacht und wer nicht. Ich habe daraufhin das Plugin, das den Fehler verursachte, sofort wieder gelöscht. Cache auch, sowohl im ACP und im Filezilla. Der Fehler ist immer noch da.

Code
    Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting :: (T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM) in /home/gruentbl/public_html/forum/wcf/templates/compiled/5_wbb_1_boardList.php on line 1211

Ich habe die Datenbank durchgeschaut, kann aber das Plugin dort nicht finden. Es müßte demnach weg sein. Wie bekommt man denn bitte diese Fehlermeldung wieder weg ?

Edit : ich sehe gerade, dieses Parse Error ist auf jeder Seite

Code
    Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting :: (T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM) in /home/gruentbl/public_html/forum/wcf/templates/compiled/5_wcf_1_dashboard.php on line 1211
  • eine Shoutbox. Sag bitte nicht das ich mich dort im Support melden soll. Ich hatte vorher eine andere andere. Hätte ich die man wieder installiert. Ich möchte nur noch, das der Fehler wieder weg ist.