EasyAds v2 - Diskussionsbereich

• Hallo zusammen,

ich bin kurz davor das PlugIn EasyAds zu kaufen. Dazu habe ich jedoch vorab noch eine Frage:

Ist es auch möglich das Werbebanner oben rechts im Header der Seite neben dem Forumslogo zu plazieren (wie in dem WBB4 Werbeplugin möglich)?

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus

Michael

• Ähm - sorry, aber ich dachte ein paar Stellen würden ausreichen =O

EasyAds v2 ist verfügbar
    EasyAds v2 veröffentlicht
    -> damit verbunden auch auf der Startseite angeprangert: https://www.cls-design.com/

Zusätzlich sei angemerkt, dass der AdBlocker-Check (+ mögliche Reaktionen darauf) bereits in v1 vorhanden ist.

Mhhh wieso habe ich nicht die Updatelizenz erhalten obwohl ich es damals gekauft habe wo geworben wurde das die v2 mit dabei sein soll wo aber dann eben der Release sich mega verschoben hat?

• Hi,

bin die Liste eigentlich sorgfältig durchgegangen, aber gerade bei sowas kann der eine oder andere Benutzer durchrutschen. Habe es am 26. Juni 2015 bestätigt und auch entsprechend bei dir nun die Version 2 freigegeben.

Mfg Cr@@gle

10000 dank :) np deswegen wollte ich ja nett nachfragen :)

• Hi,
    ich finde das Script absolut top!

Eine Frage habe ich jedoch. Ich möchte gern einen Banner innerhalb des Contents so platzieren, dass der Text oberhalb, seitlich und unterhalb verläuft.
    Also effektiv würde ich das Template beforeMessageText verwenden und jetzt fehlt mir irgendwie die Idee wo ich einen float space platziere. Mein Beispiel wäre so:

Code
    .float_spacer_right { float:right; width: 1px; height: 17px; }

Habt ihr da eine Idee wo ich da ansetzen müsste? Aktuell habe ich es schon hinbekommen, dass der Text seitlich verläuft aber leider nicht oben. Ich stelle mir vor, dass eine Zeile mit Text noch kommt und dann kommt die Werbung und dann geht es rechts neben der Werbung weiter mit Text.

Für Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen.

Viele Grüße
    Lars